Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Pferdezubehörkollektion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Pferdezubehörkollektion
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Pferdezubehörkollektion Shyra 07.08.2006 15:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Zunge raus! Biete Pferdezubehörkollektion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt, ich mache Pferdekollektionen. Da ich dafür selbst keine Verweundung habe, möchte ich die vorhandenen Grafiken übergeben oder andere machen.
Der Hof muss allerdings:
gut sein, gutes Design, aktuell, kein Beepworld oder Oyla, möglichst Html !!!!

Wer sie haben möchte (ich mache natürlich noch mehr Grafiken) bitte Formular ausfüllen:
Name:
Hof:
Grund, warum ihr sie haben wollt:

Wenn euch die Farben nicht passen, mache ich auch andere, aber das "S" muss bleiben, da es halt mein Zeichen ist.

Dressursattel

Schabracke

Gruß, Shyra

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 07.08.2006 15:16.

07.08.2006 15:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Pferdezubehörkollektion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH