Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Friesenhengst zum Decken!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Friesenhengst zum Decken!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Friesenhengst zum Decken!! Milena 07.08.2006 14:29
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! lale lela 07.08.2006 14:32
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! ShivaChewy 07.08.2006 14:36
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Alix 07.08.2006 18:16
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Alina H. 07.08.2006 18:18
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Milena 07.08.2006 19:31
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! †Black Pearl† 07.08.2006 19:47
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Nessaja92 07.08.2006 19:56
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Rocky 07.08.2006 20:10
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Milena 07.08.2006 20:52
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Alix 07.08.2006 23:36
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Milena 08.08.2006 07:59
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Alina H. 08.08.2006 15:25
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! ShivaChewy 08.08.2006 18:59
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Milena 08.08.2006 19:18
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! ShivaChewy 08.08.2006 19:26
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Milena 08.08.2006 19:39
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! †Black Pearl† 08.08.2006 19:46
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! Milena 08.08.2006 19:48
 RE: Suche Friesenhengst zum Decken!! †Black Pearl† 08.08.2006 19:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Suche Friesenhengst zum Decken!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, lieber GB´ler!!

Ich suche einen schönen Friesendeckhengst für meine hüpsche Stute.

Es wäre schön, wenn der Hengst einen richtigen Steckbrief und mehrere Bilder hätte.

> klick um zur Stute zu kommen <

Antwortet einfach hier!!!

LG Milena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 07.08.2006 14:30.

07.08.2006 14:29 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi auf meinen Zuchthof habe ich einen Friesendeckhengst

Geh einfach auf der HP unter Zuchthengste und dann unter Friesen

Hp Addy: http://zuchthofgutholstein.oyla2.de

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

07.08.2006 14:32 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit Manco Macchiato (kennst du doch! *g*)?
Auf www.luckydogs.de.to unter Friesenzucht!
Über Decktaxe kann man verhandeln, es steht noch keine fest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 07.08.2006 14:37.

07.08.2006 14:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

habe auch einen: klic
07.08.2006 18:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Huhu,
ich kann dir ab morgen einen anbieten! Würd mich freuen, wenn du dich morgen entscheiden würdest.
Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.08.2006 18:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena

HAb heute eh keine Zeit sie anzugucken!! Ihr könnt immer noch welche vorstellen!!

07.08.2006 19:31 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

www.zuchtgestuet.de.ms
haste 4 Friesen zur Auswahl Augenzwinkern

achja 80 % ermäßigung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von †Black Pearl†: 08.08.2006 18:59.

07.08.2006 19:47 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

auf www.gut-spes.de.vu haben wir au noch zwei tolle Friesenhengste
Barkeeper und Latin Lover, haben beide schon Nachkommen, viele Bilder und nen ausführlichen Steckbrief
07.08.2006 19:56 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf dem Zuchtgestüt des SPZ Eifelstals gibt es einige Friesenhengste.
07.08.2006 20:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Ok.... hab doch noch ein wenig Zeit gefunden und alle, die ihr schon vorgstellt habt, angeschaut.

Ich habe auch schon 4 Favouriten.
Ich warte aber auf Alina H., bis ich entscheide.

Meine Favouriten:

Sternschweif (von lale lela)
Manco Macciato (hatte meine v. RB föllig vergessen!! Sorry, Shakky)
Chameur (von Black Pearl)
Barkeeper (von Nassaja92)

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen!!

Ich hoffe ichbekomme noch ein paar zu sehen!!

Ich schreibe mir auf jeden fall alle Addressen auf, damit ich immer mal einen neuen nehmen kann!!!

@ Alix: Gib mir mal die Addy vom Gestüt!!!!

LG Milena

07.08.2006 20:52 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

www.zg-bruchmuehle.de.vu
07.08.2006 23:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Danke!!

HAt noch wer einen Friesen??

Alina.H?? Hast dujetzt einen??

08.08.2006 07:59 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
ich stell ihn um 17 Uhr rein, früher gehts leider noch nicht.
Reicht das?
Deine Alina

Edit

Soo, dann stell ich dir mal meine zwei vor. Ich weiß zwar nicht, ob du dir so den Vater für dein Fohlen vorstellst, würde mich aber sehr freuen, wenn dir und deiner schönen Stute eine von meinen beiden gefallen würden.

Klick zu Bon Apparte >>>
Klick zu Feldherr >>>
Das besondere an Bon Apparte ist, dass die Bilder einmalig sind und von mir stammen. Beide haben einen großen Abstammungsnachweiß, den sonst nicht viele Pferde haben.
Die beiden Decken per Natursprung und Gefriersamen.
Die Decktaxe ist umsonst für dich (=
Würde mich sehr freuen,
deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 08.08.2006 17:49.

08.08.2006 15:25 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

gibt bald bei mir auch noch mehr Friesen! Sind in Bearbeitung!

08.08.2006 18:59 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Leute, ihr macht es mir schwer!!

Ich gehe meine 5 Favouriten noch mal durch und editier dann hie rein, wen ich nehme.
Dam entsprechendem sende ich aber auch eine PN/E-Mail!!

LG Milena

Edit: Ich bin jetzt alle nochmal alle durchgegangen und habe mich (undter viel gezäufze und entscheidungsschwierigkeiten) entschieden:

Ich nehme Chameur (von Blck Paearl)!!! Es tut mir für alle Hengste leid, das ich sie nicht nehmen konnte!!!

Besoders leid tut es mir für Manco Macciato, Barkeeper und Feldheer.

Aber ich werde die Stute ja noch öffters decken lassen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 08.08.2006 19:32.

08.08.2006 19:18 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

meine anderen beiden (auch zwei Prachtkerle) kommen morgen oder übermorgen oder so on.

08.08.2006 19:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

@ Shakky: Die schauen mir dann auch mal an!!

@ Black Pearl: Ich muss mal dir die Anmeldung für das Decken leider per PN schicken, weil dein Formular nicht funktioniert!!

LG Milena

08.08.2006 19:39 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es funktioniert nicht? okay muss ich dann nacher mal schauen
und danke*g*
klären wir beide dann alles per mail am besten

08.08.2006 19:46 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Oh!!! Ich hab dir das jetzt schon per PN geschickt!!
Schlimm??

LG Milena

08.08.2006 19:48 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nene ich antworte per pn

08.08.2006 19:54 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Friesenhengst zum Decken!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH