Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designs katho 07.08.2006 11:25
 RE: Designs Aisha 07.08.2006 12:32
 RE: Designs katho 07.08.2006 14:08
 RE: Designs Diabolo 07.08.2006 15:21
 RE: Designs Dundee* 07.08.2006 15:40
 RE: Designs katho 07.08.2006 16:10
 RE: Designs Aisha 07.08.2006 16:36
 RE: Designs katho 07.08.2006 16:49
 RE: Designs katho 09.08.2006 17:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nur Paint und Microsoft Picture it!, aber trotzdem würde ich mich über ein paar Kommentare freuen!

Paint:
1.http://callyhara.kilu2.de/grafics/desis/Desi2.PNG [www.impressive.horses.de.vu]
2.http://gut_perola-preta.kilu3.de/gutpero.../sommer_1.0.PNG [www.fotopferd.de]
3.http://callyhara.kilu2.de/ts/desi1.PNG [www.impressive.horses.de.vu]

Ms Picture it! + Paint:
4.http://callyhara.kilu2.de/grafics/desis/desi1.jpg [www.impressive.horses.de.vu]
5.http://gut_perola-preta.kilu3.de/gutpero...esigns/Desi.PNG [www.fotopferd.de]

mir gefallen das 1. und das 3. am besten.

lg
Katho

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 10.08.2006 11:42.

07.08.2006 11:25 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für peint ist es ja ganz hübsch!
aber beim ersten von ms picture it! sieht man die schrift nicht so gut!
du kannst dir ja photo filtre runterladen! gibts umsonst auf www.photofiltre.com Augenzwinkern

07.08.2006 12:32 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

meinst du den Schriftzug Callyhara oder die schwarzen mit Start, Gäste, etc.

ich suche shcon länder nach einem guten Grafikproggi, das auch gratis ist, mal schauen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 07.08.2006 14:09.

07.08.2006 14:08 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Also aus den Programmen hast du echt einiges rausgeholt, ich kann dir, wie Aisha auch, Photofiltre empfehlen^^

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

07.08.2006 15:21 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Ich bin mal kritisch:
- Sind alle viel zu grell
- Schriftarten sind mir alle viel zu langweilig
+ Beim 3. Gefällt mir die Aufteilung und die Gestaltung gut, jedoch sind die Frames einfach zu grell...

Dundee

07.08.2006 15:40 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
Ich bin mal kritisch:
- Sind alle viel zu grell
- Schriftarten sind mir alle viel zu langweilig
+ Beim 3. Gefällt mir die Aufteilung und die Gestaltung gut, jedoch sind die Frames einfach zu grell...

Dundee

1.punkt
Bei dem 2. von paint kann ich es verstehen, das war das erste. das 1. von paint ist in den "hoffarben", auch ein wenig grell, aber da gibts schlimmeres...
aber bei denen von picture it, nicht ganz verwirrt

2.punkt
hab leider keine "aufregenden", is aber geschmackssache

3.
danke
bei den frames dort ahb ich mich ein wenig gespielt, und dann ist das rausgekommen, keine ahnung wie ich da getan habe...

auf jeden fall danke für deinen kommentar, ich werde mich beim nächsten ein wenig daran orientieren!

@Diabolo
wenn man nichts anderes hat, muss man sich halt ein wenig spielen Augenzwinkern

lg
Katho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 10.08.2006 11:46.

07.08.2006 16:10 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich hab das mit dem Start, Gäste, Mitglieder und so gemeint

07.08.2006 16:36 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

ich seh sie schon gut...
komisch...

07.08.2006 16:49 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Quellen der Bilder sind drin und noch ein neues Design.

09.08.2006 17:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH