Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Grafiken aller Sorte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Grafiken aller Sorte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mache Grafiken aller Sorte Beachpartygirl 06.08.2006 20:20
 RE: Mache Grafiken aller Sorte Nici007 06.08.2006 20:36
 Die Regeln Beachpartygirl 07.08.2006 12:52
 RE: Mache Grafiken aller Sorte Red Fire 07.08.2006 14:17
 Brauch den keiner??? Beachpartygirl 08.08.2006 13:07
 RE: Brauch den keiner??? Conny14 09.08.2006 11:20
 RE: Mache Grafiken aller Sorte Lilli87 09.08.2006 12:56
 Antworten Beachpartygirl 09.08.2006 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachpartygirl
Mitglied

smile Mache Grafiken aller Sorte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete verschiedenen Grafiken...
Aber ich habe auch ein paar Regeln die ihr beachten solltet.

1. Verlinkt mich im Impressum mit www.lauras-photopage.de.vu und meinem Namen. Laura B. von GegenBilderklau.
2. Gebt die Grafiken nicht als eure aus.
3. Hinterlasst mir eure gültige E-Mail und Homepageadresse an.
4. Haltet euch an alle Regeln.

Anmeldeformular

Hintergrundfarbe:
Farbe der Navi/Main Menu:
Schriftart:
Textfarbe:

Bilder:
Brushes (ja/nein):
Copyright der Bilder(von Seite+Name des Fotografen):

Das war's.........
Meldet euch Zahlreich.
Eure Laura
06.08.2006 20:20 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hintergrundfarbe:hellbalu
Farbe der Navi/Main Menu:egal au so
Schriftart:groß verschnörkerlt
Textfarbe:schwaru oder dunkeblau

Bilder: http://fotopferd.de
Brushes (ja/nein):ja

http://www.fotopferd.de

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

06.08.2006 20:36 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Beachpartygirl
Fragezeichen Die Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das Desinge so in Strand mit hellblauen Wasser und eine meiner Lieblingswariationen.
Aber ich brauche für das Copyright den Namen des Fotografen und der Seite!

EDIT: Hier dein Desinge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 07.08.2006 13:13.

07.08.2006 12:52 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Red Fire Red Fire ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------Erledigt-Sorry--------

*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Fire: 07.08.2006 17:36.

07.08.2006 14:17 Red Fire ist offline E-Mail an Red Fire senden Homepage von Red Fire Beiträge von Red Fire suchen Nehmen Sie Red Fire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Red Fire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Red Fire anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Brauch den keiner??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch den keiner 1a Grafiken?
08.08.2006 13:07 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Conny14 Conny14 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Knittelfeld-Steierma rk

Lampe RE: Brauch den keiner??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bräuchte schon, habe aber keine Ahnung, wie ich so was in die HP integriere... verwirrt Wenn du mir das erklären könntest, hätte ich gerne was von dir. Bitte schick mir als Antwort eine e-Mail: cowgirl_ramiro@yahoo.de

Lg Conny
09.08.2006 11:20 Conny14 ist offline E-Mail an Conny14 senden Homepage von Conny14 Beiträge von Conny14 suchen Nehmen Sie Conny14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny14 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Hi!
Vielleicht könntest du das mal probieren?! klick

Hier noch mal dein Formular:

Hintergrundfarbe: keine nur das Bild mit raster oder so
Schriftart: bisschen schnörkelig aber lesbar
Textfarbe: so wie es da steht

Bilder: sind im thread
Brushes (ja/nein): ja
kommt drauf an welche bilder du benutzt. würde ich dir dann noch mal raussuchen. sind aber alle hier von GB

Danke!
Lg Lilli
09.08.2006 12:56 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Conny14: Le sidr mal die Aufrufe und den kram in dem durch. Vll. wird dir da geholfen.
@ Lilli87: Ich versuche mich mal.
09.08.2006 14:09 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Grafiken aller Sorte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH