Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Katzendesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzendesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Katzendesign chocolat 06.08.2006 20:16
 RE: Katzendesign Black Katrin 06.08.2006 20:20
 RE: Katzendesign Tigerlilly 06.08.2006 21:01
 RE: Katzendesign Darling 08.08.2006 15:06
 RE: Katzendesign gestuetsunrise 06.08.2006 21:01
 RE: Katzendesign Vague 06.08.2006 21:47
 RE: Katzendesign Sheitan 06.08.2006 23:16
 RE: Katzendesign Vague 07.08.2006 08:35
 RE: Katzendesign Rhinja 07.08.2006 11:08
 RE: Katzendesign Crazymakerin 07.08.2006 12:26
 RE: Katzendesign Aisha 07.08.2006 12:28
 RE: Katzendesign Sheitan 09.08.2006 12:28
 RE: Katzendesign Diabolo 09.08.2006 12:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Katzendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich wollte wissen, wie ihr das eingebaute Desi auf der folgenden HP findet, und ob ihr meint, ob's zu einem Katzenrollenspiel passt.

Zum Katzen-RS

Quellen: Katze: By me | Eifelturm und dessen HG: photocase.de

06.08.2006 20:16 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss hast es zwar à Paris aber sonst ganz schick
06.08.2006 20:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt cooli. Ist total mein Geschmack, ist ein tolles Bild, Desi schön schlicht aber trotzdem nicht langweilig und die Katze oben am rechten Bildrand ist auch super xD
Gegenbesuch? Mural FC Bayern München 7/11 Steps online

Lilly.
06.08.2006 21:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Es ist zwar sehr schlicht, aber auch richtig schön. smile
Die Katze unten Links ist gut ausgeschnitten, und passt perfekt dorthin. Bravo!

Lg Darling smile

08.08.2006 15:06 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

xDD.. kommt mir auch grad ein wenig komisch vor..xD
Nunja, also , mir gefällts wobei ich fände, dass die Siam Katze (ist doch eine Siam, oder?) eher gerade aus gucken sollte, also praktisch in die Richtung der Bertrachter. Und den Spruch find ich kewl! xD

Gegenbewertung? ("Layout mit Hilary Duff" ) großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

06.08.2006 21:01 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

images/avatars/avatar-17090.jpg

@-all: Danke für die Bewertungen!^^

@-Black Kathrin: soll "Katzen von Paris" heißen.

@-Gestuetsunrise: Nö, ist ne Heilige Birma, keine Siam! Augenzwinkern

Noch wer?

06.08.2006 21:47 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ich kann die Seite nicht sehen unglücklich
Kannst du vll. das Design reinstellen?

06.08.2006 23:16 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

images/avatars/avatar-17090.jpg

Komisch. Okay! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg design.jpg (45,29 KB, 146 mal heruntergeladen)

07.08.2006 08:35 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Rhinja
unregistriert

hmmm mir gefällt das design eigentlich auch ziemlich gut... nur irgendwie kann ich mich mit dem abstand vom "P" zum Rest von Paris nicht anfreunden, der ist mir zu groß...
ist aber nur ne Kleinigkeit
07.08.2006 11:08
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

ich finds gail +.+ einfach nur Gail!
Ist mein Geschmack
schlicht aba nischt langweilig.

crazy liebt cuntface*

07.08.2006 12:26 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

also mir gefällts total gut!
find die katze unten links voll schön^^
das design ist zwar schlicht aber ich mag sowas voll xD

07.08.2006 12:28 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Gefällt mir ganz gut <33
Find den Spruch aber wohl mal geil xDD

09.08.2006 12:28 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

chick <3

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

09.08.2006 12:34 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Katzendesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH