Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rv Lavenda sucht MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv Lavenda sucht MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rv Lavenda sucht MB Mellichen 06.08.2006 19:01
 RE: Rv Lavenda sucht MB Mellichen 07.08.2006 09:38
 RE: Rv Lavenda sucht MB Miss_Venus 07.08.2006 13:39
 RE: Rv Lavenda sucht MB Mellichen 07.08.2006 14:23
 RE: Rv Lavenda sucht MB Mellichen 08.08.2006 09:19
 RE: Rv Lavenda sucht MB sara1991 08.08.2006 09:35
 RE: Rv Lavenda sucht MB Mellichen 08.08.2006 09:43
 RE: Rv Lavenda sucht MB sasi 08.08.2006 10:43
 RE: Rv Lavenda sucht MB Mellichen 10.08.2006 17:28
 RE: Rv Lavenda sucht MB Mellichen 12.08.2006 09:14
 RE: Rv Lavenda sucht MB Mellichen 12.08.2006 14:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Rv Lavenda sucht MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich such für meinen RV eine MB:

Über Mich:
Ich heiße Melinda und bin 13.Ich habe sehr gute Rapidkentnisse.Immoment erlerne ich wie man z.b. Klickshops macht.Bei den Grafiken siehts gut aus.Auch eigene Fotos stehen mir auch zur Verfügung.Als Anbieter würde ich Zweipage nehmen weil der Rest nicht bei mir funz.Auch habe ich viele Ideen

Anforderungen:
  • Kühler Kof
  • Ideen
  • HTML Kentnisse
  • Über 11 Jahre
  • Grafik Kentnisse

Joa hängt doch ne Grafik "Probe" oder Text "Probe" noch mit ans Formular

eure Melli

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

06.08.2006 19:01 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

Themenstarter Thema begonnen von Mellichen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sonst keiner Intresse hat bist du es

Gefangen-Ohne Ausweg

07.08.2006 09:38 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Miss_Venus Miss_Venus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doch nicht mehr sorry -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss_Venus: 07.08.2006 14:55.

07.08.2006 13:39 Miss_Venus ist offline E-Mail an Miss_Venus senden Homepage von Miss_Venus Beiträge von Miss_Venus suchen Nehmen Sie Miss_Venus in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

NOch jemannd?Wenn nicht entscheide ich mich dann

Gefangen-Ohne Ausweg

07.08.2006 14:23 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

push

am do fällt die endscheidung

Gefangen-Ohne Ausweg

08.08.2006 09:19 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Irgendwie sehe ich keine Adresse...
08.08.2006 09:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

nein er wird noch bearbeitet!dann gebe ich die addy raus

Gefangen-Ohne Ausweg

08.08.2006 09:43 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Ich hätte vill. Interesse, füll einfach mal aus
Name: Sarah
Kühler Kopf: Denk ich ma Augenzwinkern
Ideen: normalerweise reichlich großes Grinsen
Html: Nein, wäre aber bereit zu lernen
Über 11: yo bin 12 fröhlich
Grafik Kentnisse: Jap im Anhang

Quali ist natürlich besser, kommt vom hochladen

Dateianhänge:
gif desiet1.gif (282,12 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif Enterguthohenstein.gif (41,30 KB, 58 mal heruntergeladen)
gif Guthohenstein.gif (128 KB, 60 mal heruntergeladen)
gif 1 (55).gif (14 KB, 58 mal heruntergeladen)

08.08.2006 10:43 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

noch wer?is wichtig

Gefangen-Ohne Ausweg

10.08.2006 17:28 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

PUSH

Gefangen-Ohne Ausweg

12.08.2006 09:14 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

bitte closen

Gefangen-Ohne Ausweg

12.08.2006 14:53 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rv Lavenda sucht MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH