Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis/PSP7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Desis/PSP7
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3 Desis/PSP7 ~*FruitCocktail*~ 06.08.2006 16:31
 RE: 3 Desis/PSP7 Rose 06.08.2006 16:37
 RE: 3 Desis/PSP7 Vague 06.08.2006 18:13
 RE: 3 Desis/PSP7 ~*FruitCocktail*~ 11.08.2006 19:48
 RE: 3 Desis/PSP7 ~*FruitCocktail*~ 14.08.2006 21:17
 RE: 3 Desis/PSP7 Hannii 14.08.2006 22:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

3 Desis/PSP7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!
Ich hab in letzter Zeir drei Desis gemacht, die ich gern mal bewerten lassen würde, aber bei Kritik bitte sagen, was nich gut is, und nicht einfach: Gefällt mir nicht.
Ich benutze PSP7...
Wär total lieb!
(Bilder auf dem gelben desi von:pixelquelle.de; auf dem Wolfdesi von its-network.deAugenzwinkern
danke im vorraus, glg, veronika

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (120,01 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg versuch.jpg (176 KB, 143 mal heruntergeladen)

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 14.08.2006 21:18.

06.08.2006 16:31 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
das erste, bei dem finde ich die Bilder schön verarbeitet. Doch schwarze Desis gefallen mir überhaupt nicht so. Mit Brushes/Stempel,..würde essicher noch gut aussehen. Ist einfach zu leer unten dran

das 2. ist eigentlich wie beim 1. Schrift gefällt mir nicht so. Bei den beiden fehlt einfach was. Eingebaut sieht es schon etwas besser aus

also das 3. gefällt mir echt gut. Mit einem Titel würde es sicher noch besser aussehen.

lg Rose

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 06.08.2006 16:38.

06.08.2006 16:37 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

images/avatars/avatar-17090.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Desi ist ein Bild von Joanna Jonitz. Hassu ne Erlaubniss? Augenzwinkern

06.08.2006 18:13 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~

Hat sie Grafiken verboten?
Ich dachte des wöre erlaubt, wenn nicht, nehm ichs raus...

Achtung Wichtig!

~*~

I can't get out,

~*~

11.08.2006 19:48 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~

Sonst niemand was zu sagen?

Achtung Wichtig!

~*~

I can't get out,

~*~

14.08.2006 21:17 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

beoi dem mit den wölfen, da hätte ich ein paar brushes reingebaut, einfach welche, damits nicht so leer aussieht, keine hellgrauen, sondern eher nur einen stich heller als das grau, da im desi! das gelbe, mit den limonen, da hätte cih eintwe4der das desi grün oder zitronen reingesetzt, die sind nämlich gelb^^

14.08.2006 22:25 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis/PSP7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH