Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche deckhengst für meine Kaltblutstute!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Friesengirl 06.08.2006 16:12
 RE: suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! †Black Pearl† 06.08.2006 18:19
 RE: suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Alix 06.08.2006 18:36
 RE: suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Friesengirl 06.08.2006 21:03
 RE: suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Alix 06.08.2006 22:14
 RE: suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Friesengirl 06.08.2006 22:16
 RE: suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Alix 06.08.2006 22:30
 RE: suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Friesengirl 06.08.2006 22:36
 RE: suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Alix 06.08.2006 22:39
 RE: suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Friesengirl 07.08.2006 13:29
 RE: suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Alix 07.08.2006 13:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Achtung suche deckhengst für meine Kaltblutstute!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche einen Kaltblutdeckhengst für meine Stute.Ihr könnt mir ja mal eure Deckis anbieten und ich werde mir einen aussuchen

06.08.2006 16:12 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte 2 Shire Horses... falls du intresse hast
www.zuchtgestuet.de.ms

06.08.2006 18:19 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einen Schwarzwälder Kaltbluthengst:

klick

vllt. hast du ja an ihm Interesse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 06.08.2006 18:38.

06.08.2006 18:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

ixch nehme dann den kaltbluthengst von alix...wann würde meine hübsche dann das fohlen bekommen?

06.08.2006 21:03 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

hmm lass mich mal überlegen... sagen wir 1 Woche?
06.08.2006 22:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oky..under wer sucht chara u.s.w aus???meine stute ist nen grauschimmel...

06.08.2006 22:16 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Ist mir egal.
Darf ich deine Stute ma sehen? großes Grinsen
06.08.2006 22:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar^^ http://silvershine unter "Die Stuten" die 9.Stute(Farina)

06.08.2006 22:36 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Kannst dir aussuchen ob ich den Chara und so machen soll oder ob du es selber machen möchtest
06.08.2006 22:39 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Tanja:danke aber ich habe schon einen Deckhengst und werde mich aber melden wenn das fohlen da ist...für einen Deckantrag^^

@Alixrotes Gesicht kay dann werde ich den Steckie machen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 07.08.2006 13:29.

07.08.2006 13:29 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

okay
kannst mir ja schreiben wenn du fertig bist bzw. das Fohlen da ist. Dann trag ich es bei meinem Hengst unter Nachkommen ein.

lg
Katha

p.s. die Stute find ich irgendwie net *dumm-sei*
07.08.2006 13:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche deckhengst für meine Kaltblutstute!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH