Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread Pixeldinga| New: Starlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Pixeldinga| New: Starlight
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sammelthread Pixeldinga| New: Starlight Startpost-Retter 06.08.2006 15:37
 RE: Sammelthread Pixeldinga| New: Starlight Bärchen555 06.08.2006 15:42
 RE: Sammelthread Pixeldinga| New: Starlight Aisha 07.08.2006 12:15
 RE: Sammelthread Pixeldinga| New: Starlight katho 07.08.2006 14:14
 hi Loona2 15.08.2006 01:00
 RE: Sammelthread Pixeldinga| New: Starlight LadyLike. 03.09.2006 12:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sammelthread Pixeldinga| New: Starlight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo stell hier dann mal meine pixelhoppas/tiere rein xDD andere folgen

Pferde

Silverado
EK: nich gut schattiert, und... kA da fehlt einfach was xD

Starlight
EK: Mir gefällt die form nich oO
auch hier kommen die punkte durchs umwandeln ins gif.

Hunde

Happyness
EK: hilfe.. das sieht nich ma halbwegs wie'n doggy aus ._____.
ach so, und er streckt die pfote leicht nach vorne, deswegen sind die unterschiedlich lang xD

Anderes

Diiiiie Flasche xDD
EK:
Die Punkte kommen durchs umwandeln ins gif smile

Bitte neu bewerten xD

lg
Haffifan

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tára: 03.09.2006 15:08.

06.08.2006 15:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey !
Also .. naja zugegeben.. ich hab nicht wirklich Ahnung von pixelpferdis, aber ich find das gar nicht schlecht fröhlich Nur... irgendwie ist der Rand nicht gerade xD Und die schwarzen Flecken hinten und am Bauch.. xD weiß nich was das sein soll xD Aber ich mag das auuge voll gerne fröhlich Und die Hufe sind dir voll gut gelungen find ich *keks geb*
Lg dein Bärli xD
06.08.2006 15:42 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an sich find ichs schön nur wenn du es noch besser schattieren würdest wär es glaube ich noch viel besser! großes Grinsen

07.08.2006 12:15 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Is gut geworden!
die Schattierungen sind ein wenig komisch, und der Rücken ein wenig zu lang (oder war das absicht?)

lg
katho

07.08.2006 14:14 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dumm sieht das denn aus? voll beschissen,beknackt!

*scherz* ^^
ich finde es total schön!!! du kannst dass doch schon recht gut!

15.08.2006 01:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Hund? Ach das da!! +fies sei+

Joa... Die Flasche sieht schon ganz gut aus^^

AND

03.09.2006 12:31 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread Pixeldinga| New: Starlight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH