Herkunft: Deutschland
RE: Biete 1 Hintergrund
Der ist echt cool! Noch eine bitte könntest du oben in einer verschnörkelten Schrift: Lindenhof! da drauf schreiben? Wäre wirklich super nett von dir! *knutsch*
Danke voll nett von dir!
Könntest du dann auch noch mit dem Schriftzug Gestüt Summernight probieren, ich guck dann für welchen hof ichs dann nehm oda willst du noch ein ganz neuen hintergrund probieren? *bettel*
ja es wär toll wen du mir die schrift geben könntest!
ich kann auch einen neuen versuchen! musst halt nur sagen wie du ihn haben willst! der ist halt auch schon etwas älter!
ich habe noch einen ! das mädel wollte ihn net wen du ihn willst beschrifte ich ihn noch uM! aber der ist halt eher westernhaft! *g* http://www.oyla10.de/userdaten/39254684/bilder/SEHRRR.jpg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 06.08.2006 17:10.
HI
ja es wär toll wen du mir die schrift geben könntest!
ich kann auch einen neuen versuchen! musst halt nur sagen wie du ihn haben willst! der ist halt auch schon etwas älter!
ich habe noch einen ! das mädel wollte ihn net wen du ihn willst beschrifte ich ihn noch uM! aber der ist halt eher westernhaft! *g* http://www.oyla10.de/userdaten/39254684/bilder/SEHRRR.jpg
Freeystyle Script könntest du nehmen.
Würdest du mir auch noch ein ganz neuen machen in einem gelb/hellorangehof mit der aufschrift Gestüt Summernight auch in Freeystyle Script oda so und mit mehrer (nicht nur einem) pferden von impressive horse??? wäre voll lieb von dir!
ich kann das aber in mom nicht beschriften!! weil ich habe die schrift net! aber ich warte wen meine freundinn on geht dann macht sie das! aber den rest mache ich jetz schon