Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design Leika 06.08.2006 10:41
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design Gestuet-Himmelwiese 06.08.2006 10:44
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design Girl001 06.08.2006 10:45
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design Leika 06.08.2006 10:46
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design Silberwölfin 06.08.2006 11:08
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design ponykids 06.08.2006 11:09
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design Leika 06.08.2006 11:13
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design PferdeLisa 06.08.2006 11:22
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design ponykids 06.08.2006 11:23
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design Leika 06.08.2006 11:30
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design PferdeLisa 06.08.2006 11:35
 RE: Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design Gestuet-Himmelwiese 06.08.2006 11:39
 =) Silberwölfin 06.08.2006 11:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete 3 kostenlose Oylapages die noch ein eigenes Design Funktion haben!
Die namen der pages sind

leikavici.oyla**.de
peter.oyla**.de
bilder13.oyla**.de
necro.oyla**.de schon bearbeitet

Ich vergebe sie sie sind kaum bearbeitet also fast garnicht keine Seiten gemacht noch nix!Ich vergebe sie nur wenn man sie nicht gleich wieder zu macht!

Wenn ihr eine haben wollte meldet euch mit dem Formular bitte an!

Name:
Welche:
Was wird es:
BSp Page:

Mfg
Leika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 06.08.2006 10:49.

06.08.2006 10:41 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würd gerne eine Haben!!

Name: Laura
Welche: is mir egal
Was wird es: ein Privatstall
BSp Page: ich hab meine vorrigen gelöscht, weil ich da kein eigenes Design einbauen konnte, und mir es deshalb nicht gefiel.
Mit oyla kenne ich mich recht gut aus und würde mich sehr freuen, wenn ich eine haben könnte!!

Ich joffe dass du mich nimmst!
GLG
Laurie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 06.08.2006 10:53.

06.08.2006 10:44 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny
Welche: Die zweite(Oder ist eigentlich egal!)
Was wird es:Wahrscheinlich ein Privatstall oder so
BSp Page:www.vbhanimalparadies.de.vu

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 06.08.2006 10:48.

06.08.2006 10:45 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Ich denek es werden sich viele anmelden deswegen mach ich das bis 11:30 !

06.08.2006 10:46 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Name: Sarah
Welche: egal
Was wird es: VRH
BSp Page: www.heavenhorse.de.vu (zusammen mit ner Freundin)

Grafik beispiele im Anhang fröhlich

Dateianhänge:
jpg anno062.jpg (116 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg DesiSGWaldbach.jpg (377,35 KB, 82 mal heruntergeladen)
unknown hmtl tabelle8.html (20 KB, 4 mal heruntergeladen)
jpg Hengste.jpg (75 KB, 81 mal heruntergeladen)

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
06.08.2006 11:08 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hab jetzt keine zeit, würd mich gegen Abednd anmelden, halt mir einen Hof frei....

Lg, Michelle

06.08.2006 11:09 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

@Ponykids es eght nur bis halb 12!und ohne anmeldung sry keien Page

06.08.2006 11:13 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Héy *meld* ich auch ^^

Name: Lisa
Welche: Egal ^^ am liebsten die dritte
Was wird es: Ich besitze schon eine Fotopage, die Bilder an einige Höfe vergibt. Jetzt möchte ich das Archivb ausbauen und an mehr Vrh´s Bilder vergeben!
BSp Page: www.roeenne-rulez.de.vu oder www.psluckystrike.1page.ch (gerade weitergegeben an Ponykids Augenzwinkern aber Inhalt, designs ect. alles by me xD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 06.08.2006 11:24.

06.08.2006 11:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Name: Michelle
E-Mail: ponykids@diddlpost.de
Was wird daraus: VRH-Hilfsseite
BSP-Page: Momentan keine, hab nur heut den PS Lucky Strike bekommenb: http://psluckystrike.1page.ch
HTML: Ja
Grafiken: ja
Fotos: ja

Lg, Michelle

Dateianhänge:
jpg aaa.jpg (115,02 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg abbagehtsjetzt.jpg (6 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg gsd.jpg (104,03 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 06.08.2006 11:24.

06.08.2006 11:23 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

leikavici.oyla**.de geht an Butterflyflip
peter.oyla**.de geht an Gestuet Himmelwiese
bilder13.oyla**.de geht an Silberwöflin
necro.oyla**.de schon bearbeitet geht an PferdeLisa

Log In Daten per PN!In ca. 20 Min!

Edit: Ohh genau 11:30

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 06.08.2006 11:30.

06.08.2006 11:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hey danke! Freu mich *knuddel*
Werd gleich schon mal noch ein paar Bilder bearbeiten ^^
06.08.2006 11:35 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Danke, Thanks; Merci, Gracias!!!!
Ich freue mich schon!!!!1
GLG
06.08.2006 11:39 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supeer fröhlich
Danke Danke Danke großes Grinsen
*die ganz feste knuddel*

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
06.08.2006 11:39 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 4 Oylahomepages mit eigenem Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH