Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sternenblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternenblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Sternenblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab grad mal so List n Gedicht zu schreiben ^^
Die Ferienlangeweile bringt mich sonst um.
Meine Freundin meint zwar, es is alles kitsch, aber ich find schön.

Lass mich nicht in deinen Armen sterben,
denn ich bin es nicht wert!
Leg mich auf den Boden
und lass mich verbluten!
So, wie du es immer getan hast...
Warum liebst du mich jetzt?

Gebetet habe ich,
immer und immer wieder,
bis meine Hände geblutet haben,
doch es hat nichts gebracht!
Gar nichts...

Jetzt liege ich hier,
leide schmerzen und will endlich sterben!
Gott,
nimm mich zu dir
und lass mich als Stern am Himmel leuchten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 05.08.2006 23:12.

05.08.2006 23:12 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkneife mir jegliches Kommentar, da ich nicht Ausfallend werden möchte....

LG, Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

06.08.2006 10:41 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sternenblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH