Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd. der mir ein Design und einen banner macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd. der mir ein Design und einen banner macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jmd. der mir ein Design und einen banner macht Alix 05.08.2006 22:34
 RE: Suche jmd. der mir ein Design und einen banner macht PferdeLisa 05.08.2006 22:53
 RE: Suche jmd. der mir ein Design und einen banner macht Alix 06.08.2006 08:11
 RE: Suche jmd. der mir ein Design und einen banner macht PferdeLisa 06.08.2006 10:57
 RE: Suche jmd. der mir ein Design und einen banner macht Alix 06.08.2006 13:21
 RE: Suche jmd. der mir ein Design und einen banner macht PferdeLisa 06.08.2006 18:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Suche jmd. der mir ein Design und einen banner macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:katharina.erfling@web.de
Homepage:www.jumping-horse.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:transparentes Bild: klick

Textfarbe:schwarz
Schriftart:was schönes
Text:Jumping Horse
Fotopage für VRH's und VPH's
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wies passt
Frames [bei Designs]:Main+ Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
Bild1
Bild2#

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:wie groß ist ein banner? *dumm-ist*
Hintergrundfarbe der Grafik:wie Design

Textfarbe:schwarz
Schriftart:was schönes
Text:Jumping Horse
Fotopage für VRH's und VPH's
www.jumping-horse.de.ms
Ausrichtung [oben, unten,...]:wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wies passt

Bilder:

Bild

oder / und

bild

Danke schonmal im Voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 05.08.2006 22:37.

05.08.2006 22:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad am versuchen Augenzwinkern

EDIT: Ferig Augenzwinkern Ich finds ganz schick!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 05.08.2006 22:58.

05.08.2006 22:53 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich voll genial! Magst du auch den Banner versuchen?
06.08.2006 08:11 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

ja klar setz mich gleich ran Augenzwinkern
EDIT: Fertig Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 06.08.2006 11:05.

06.08.2006 10:57 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix

Cool danke
wie soll ich dich verlinken?
06.08.2006 13:21 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

mit pferdelisa von GB Augenzwinkern
06.08.2006 18:01 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd. der mir ein Design und einen banner macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH