Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Vectorhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB für Vectorhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] zuverlässige MB für Vectorhof Rächtschraibfäler 05.08.2006 16:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

[S] zuverlässige MB für Vectorhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler

~JaNä~ und ich suchen für unseren zukünftigen Vectorhof (von dem nich viel da is XD) eine zusätzliche MB, das Konzept steht auch noch nich ganz.. ich muss erstmal richtig rodentliche Vector auf die Reihe bekommen und JaNä brauch nochn bissel Nachhilfe in html, aber bald gehts los XD den ersten Kopf hab ich schon Zunge raus wir suchen noch eine html-Gehilfin, damit wir die Aufgaben teilen können fröhlich
füllt einfach das Forumular aus wenn interesse besteht
achso die MB muss kein Vector können fröhlich

Name:
Charakter Beschreibung:
VRH Erfahrung?:
Beispiele(Grafiken oder VRH's usw.):

Wer ishc gleich mal abschrecken lassen möchte mein erster Vector

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 05.08.2006 17:14.

05.08.2006 16:31 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Vectorhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH