Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdebrushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdebrushes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdebrushes skateboard 05.08.2006 15:18
 RE: Pferdebrushes IndigoMaike 05.08.2006 16:29
 RE: Pferdebrushes Versace 05.08.2006 16:41
 RE: Pferdebrushes skateboard 05.08.2006 22:16
 RE: Pferdebrushes Julia-Sunny 05.08.2006 22:26
 RE: Pferdebrushes skateboard 05.08.2006 23:19
 RE: Pferdebrushes Julia-Sunny 05.08.2006 23:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Pferdebrushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, aber ich suche Pferde-Brushes...
Ich möchte gerne welche in meine Grafiken rein machen aber finde keine ...
oder kann man die iwie selber machen?

Fals die einer hat;bitte melden!

lg
05.08.2006 15:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis jetzt nicht, ob du das meinst, aber da gibts ne Schift, die heißt Horsedings, die kannst du dir z.B. bei Dafont runterladen. Das sind dann so Pferdchen

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

05.08.2006 16:29 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier :

[1]
Lg Versi smile

05.08.2006 16:41 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Danke ihr beiden, sowas meinte ich, werde mir welche in dem Thread nehmen.

Aber wenn ich das runterlade auf der seite ,wie bekomme ich das dann in Photofilte rein?
05.08.2006 22:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Ich erklärs mal:

1. Du gehst auf www.dafont.com
2. Unter Dingbats und dort Animals
3.Du schaust wo Horsedings sind
4.Anschließend klickst du auf " Download PC / Mac OS X
5.Dann speicherst du dir die Schrift ab
6.Jetzt musst du die Datai entzippen ( du klickst auf die Zipp Datai,danach auf entpacken : Nun musst du dir einen Speicherort auswählen.Du speicherst es so ab:
Klick auf den Arbeitsplatz , dann auf Lokaler Datenträger (C: ), jetzt klickst du auf windows und dort unter Fonts)
7. Dann müsstes du es mit Photofiltre benutzen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
GLG
Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 05.08.2006 22:27.

05.08.2006 22:26 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

uiii das geht !

Danke +knuff+
05.08.2006 23:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Kein Problem Augenzwinkern

05.08.2006 23:26 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdebrushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH