Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Mich als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]Mich als MB Lisa1008 05.08.2006 14:13
 RE: [B]Mich als MB Steppi 05.08.2006 20:12
 Hi! Lara-Isabelle 13.08.2006 20:25
 RE: Hi! Hrannar 13.08.2006 23:16
 RE: [B]Mich als MB Steppi 01.09.2006 20:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

[B]Mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn ihr noch eine MB für euren VRH sucht stehe iche uch gerne zur verfügung
ICh habe seit ein paar jahren erahrung mit VRH´s hatte schon viele eigene die aber den bar runter gingen weilich damals keine zeit mehr hatte doch jetzt aheb cih immoment wieder viel zeit quser abends da sind meien meisten termine.
Aber mir macht es immer noch spaß so eine homepage aufzubauen ich kenne mcih ein bisschen miT HTML aus aber auch ncht so viel

was ich aber nicht kann sin Grafiken udn Desings.

es würde mcih freuenw en sich jemadn meldet.

LG Lisa

05.08.2006 14:13 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du bei meinem Hof Mb werden?

die Addy is http://gutlipica.oyla6.de
05.08.2006 20:12 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Lara-Isabelle Lara-Isabelle ist weiblich
Lara!

Herkunft: Magdeburg

Daumen hoch! Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Angebot immer noch steht kannst du ja mal auf meinen VRH´s schauen: rszmelody.oyla9.de oder auf meinem schon fertigem VPI www.vpi-silverstar.de.ms
Ich würde mich so wahnsinnig freuen!
Gggglg Lara großes Grinsen

13.08.2006 20:25 Lara-Isabelle ist offline E-Mail an Lara-Isabelle senden Homepage von Lara-Isabelle Beiträge von Lara-Isabelle suchen Nehmen Sie Lara-Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara-Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch dafür interessieren für mein Islandpferde Gestüt (halbfertig, noch im aufbau)
lg

It isn't a dream, it's real <3

13.08.2006 23:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir was geschrieben.Wenn du beimir MB werden willst dann machen wir das so wie ich geschrieben hatte
01.09.2006 20:45 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH