Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]MB für PS Lucky Strike (eventl. Umbau zu VRH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]MB für PS Lucky Strike (eventl. Umbau zu VRH)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche]MB für PS Lucky Strike (eventl. Umbau zu VRH) PferdeLisa 05.08.2006 13:27
 RE: [Suche]MB für PS Lucky Strike (eventl. Umbau zu VRH) ponykids 06.08.2006 14:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]MB für PS Lucky Strike (eventl. Umbau zu VRH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eine MB für den PS Lucky Strike (www.psluckystrike.1page.ch). ich möchte ihn auch eventuell zum VRH umbauen. Nun suche ich eine nette MB die aber unbedingt Hmtl-Kentnisse haben muss, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Entscheiden werde ich mich erst dann, wenn ich die perfekte MB gefunden habe Augenzwinkern
LG Lisa

Über mich
-Name: Lisa
-E-mail: lischen.k@arcor.de
-Html: Ja!
-Php: leider nicht...
-Grafiken: Ja!
-Vrh Erfahrungen: Seit 4 Jahren
-Pferde-Erfahrungen: Ich reite seit 9 Jahren Augenzwinkern
-Lust&Zeit: Klar! Ich besitz das Gestüt ja Augenzwinkern

Über Dich
-Name:
-Html:
-Php:
-Grafiken:
-Vrh Erfahrungen:
-Pferde Erfahrungen:
-Lust&Zeit:
05.08.2006 13:27 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte closen

06.08.2006 14:34 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]MB für PS Lucky Strike (eventl. Umbau zu VRH)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH