Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend | Kristin Davis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend | Kristin Davis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blend | Kristin Davis Heaven Send 05.08.2006 12:23
 RE: Blend | Kristin Davis Rocky 05.08.2006 12:26
 RE: Blend | Kristin Davis Heaven Send 05.08.2006 12:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Blend | Kristin Davis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich es grauenhaft oder gut finden soll, oder ob man es überhaupt noch als Blend bezeichnen kann... auf jeden Fall wars doch recht viel Arbeit xD
Die Farben sind mit Absicht so knallig und das Bild oben rechts ist ein Effekt, kein Vector.

Programm: PS
Dauer: ca. 2 Stunden
Bildquelle: skins.be, Textur: deviantart.com

05.08.2006 12:23 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gefällt mir total <3 Super schön (:
*Kristin liebz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 05.08.2006 12:26.

05.08.2006 12:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o__O
ich hatte mit allem gerechnet, aber damit nicht xD

Danke dir =]

05.08.2006 12:31 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend | Kristin Davis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH