Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Milena 04.08.2006 20:13
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! ShivaChewy 04.08.2006 20:49
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Milena 04.08.2006 20:59
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Pferdemaedel 04.08.2006 21:13
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Milena 04.08.2006 21:22
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Pferdemaedel 04.08.2006 21:36
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Milena 04.08.2006 21:44
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Pferdemaedel 04.08.2006 22:07
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Milena 04.08.2006 22:09
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Pferdemaedel 04.08.2006 22:15
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Milena 04.08.2006 22:23
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Pferdemaedel 04.08.2006 22:26
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Milena 04.08.2006 22:55
 RE: [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Leila 06.08.2006 13:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

[s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erstmal!!!
Ich wüde mich freuen, wenn mir jemand einen Stammbaum coden könnte.
So wie ne Tabelle, nur das es ein Stammbaum ist, soll es werden.

Link zum alten Stammbaum (der ist irrgentwie scheiße!!):
[CENTER]HierCENTER]

LG Moonshadow

P.S.: Als gegenleistung bekommt ihr 500[Wärung] für einen vrh/etc gutgeschrieben!!

Edit: Jetzt müsste der Link eigentlich klappen!!
Ansonsten:
hier und dann Hengste -->Banjo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 04.08.2006 21:24.

04.08.2006 20:13 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coden kann ich nicht, ich mache die tabellen immer bei word und kopiere die in den editor! *lol* funzt auch!

04.08.2006 20:49 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabelle brauch ich ja nicht!!
Stammbaum!!!!

04.08.2006 20:59 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

könnte es probieren, aber ich glaube dein Link funktioniert nicht?!

LG
04.08.2006 21:13 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Oh!!
Stimmt danke das du es versuchst!!
Ich änder das mit dem Link mal eben!!

04.08.2006 21:22 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
*lol*

also ich hab das auch meinem Hof mal so gehabt wie jetzt unschön im anhang dargestellt...

Wenn du es gut findest könnte ich es die nochmal coden...

(natürlich nicht so schief und krumm...)

Dateianhang:
jpg Stammbaum.jpg (8 KB, 72 mal heruntergeladen)
04.08.2006 21:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Ok!! Mach ruhig!! Das ist gut!!! Kann man das so machen das man den Hintergrund der Page sieht?? **nix von coden versteh**

04.08.2006 21:44 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
*lol*

du bekommst von mir nur einen code, dann ist da nur das raster(also die tabbellenlinien) die du dann auf deinem Design siehst, verstehst du?

Also soll ich?
04.08.2006 22:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Verstehe!!!
Mach mal!! Wird bestimmt gut!! Augenzwinkern
LG Moonshadow

04.08.2006 22:09 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
*lol*

ok, dann kommt hier der code, aber ich gebe keine Garantie, dass das dann funktionuert...:

<table border=1><tr>
<td><td><td>Vater des Vaters<tr>
<td><td>Vater<td><tr>
<td><td><td>Mutter des Vaters<tr>
<td>Pferd<td><td><tr>
<td><td><td>Vater der Mutter<tr>
<td><td>Mutter<td><tr>
<td><td><td>Mutter der Mutter</table>

Hoffe es funzt. Sonst sag bescheid dann versuche ich es nchmal.
Du musst halt bei "Vater2 immer den namen einsetzen...
04.08.2006 22:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Klappt!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!
Auf welchem Hof bist du angemeldet?? Sag mal Addy!!!!!!!!!
Dann kann ich mich mit der Hofleitung in verbindung setzten damit du die 500 bekommst (oder bist du leitung??)

LG Moonshadow

04.08.2006 22:23 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
*lol*

du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen, aber das tust du schon die ganze zeit*g* Ich bin Hofleitung, http://rosental-privat.repage.de

Das geld kommt in die Hofkasse...

(da hab ich ja glück gehabt, dass es funktionuiert...)

LG
04.08.2006 22:26 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

*keks geb*
Ich freu mich auch das es klappt!!
Danke nochmal!!
Bitte closen!!!!!
LG Moonshadow

04.08.2006 22:55 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
06.08.2006 13:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden, dermir einen Stammbaum coden kann + Belohnung!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH