Ich hab schon gesucht, auch bei Google, Icedale und alles was mir eingefallen ist, habe aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Falls ich irgendwas übersehen habe bitte ich dies zu entschuldigen und den Thread zu schließen
Nun zu meiner Frage: Ich habe einen Muralcode und die Bilder auch eingefügt. Aber sie gehen nicht so ineinander über. Sie sind 550x300 px groß steht so auch im Code drin.. ich will dass sie sich 100px überschneiden. Wie mach ich des? So sieht das ganze im Moment aus: klicken
Wäre über jede Hillfe dankbar *sfz*
Lilly.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 04.08.2006 18:39.
Herkunft: Ulm
hmm..sieht doch ganz gut aus bisher.
Wenigstens passt so in etwa der Übergang, im Gegesant zu meinen Mural Dingern..+arg+ +verhau+
Ich verstehs nämlich überhaupt nicht wie das ganze funktionieren soll, wäre auch um jede Hilfe dankbar!
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
Ja, jetzt stimmts ja auch bei mir xD Isi hats mir freundlicher Weise erklärt (hierfür nochmal danke +knuddel+ )
Wenn du willst kann ich dir ihre PN weiterleiten, sie wird wohl nichts dagegen haben
Ist eigentlich ganz easy..
und ja: man muss es grafisch ineinander übergehen lassen; funktioniert wie ein Blend.
Herkunft: Ulm
au ja, dass wäre natürlich super. Für welches Programm ist die Anleitung denn?
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...