Mal wieder eine Langeweilegrafik von mir. Ich hab mir ein Bild von meinem Kater (also ist die Bildquelle: by me) geschnappt und angefangen bißchen damit rumzuspielen. Und da ist das folgende Türschild entstanden: Hier wache ich!
Soll ja eigentlich nur ein Scherz sein. Aber wer trotzdem mein Katerchen in meinem Zimmer beim Schlafen stört, könnte das Schild wohl doch ernst nehmen! *g*
EDIT: Da jeder sich über die Schrift beklagt, hab ich ne ander
eingesetzt!^^
*traurig umdreh und zu meinen zwei Katzen geh* xD Naja meine zwei wären ned gerade erfreut wenn ich so einen lieben Kater anschlepp, die wären gaaanz böse
Hui, dankeschön. Die Schrift konnte man leider nicht dicker machen, also hab ich gleich ne andere genommen. Weiß aber nicht, ob die jetzt noch schlechter zu lesen ist!^^
*in Tränen ausbrech* I-wie hab ich nen sehr schlechten Geschmack für die Schriftarten, oder?^^ Aber auch egal: Danke für das Lob. *dem armen Kater Bodyguardschutz verschaff* Übrigens heißt der "Kater" Balu, ist aber im Köpfchen so seltsam drauf, dass er nur auf "Bebi" hört...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 04.08.2006 16:07.