Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mariah Carey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mariah Carey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Mariah Carey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentllich mag ich die Carey net, aber das neue Lied ist ganz Ok und hab halt mit meiner Freundin telefoniert und dachte mir, mach mal nebenbei ein paar Grafiken. xD Sind ziemlich schlicht und net besonders toll, aber egal.

http://horses.ho.funpic.de/MCblend.jpg
http://horses.ho.funpic.de/MCblend2.jpg

(Addy in Zeile kopieren)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 01.04.2005 20:00.

01.04.2005 19:59 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?

Gefallen mir nicht wirklich. Das erste ist nicht soooo gut geblendet (von der Art her) und der Effekt ist nicht so meins+die Farbe.Das zweite ist schon besser, aber dieses Muster dadrin stört...

Kann es auch nicht so genau sagen, ist halt nicht so mein Ding, bin eher für ausgefallenere Sachen mit Texturen und vielen Effekten...
01.04.2005 20:03 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö, dann bist du ja gleicher Meinung wie ich selbst auch. =D

Das erste sollte eigentlich kein Blend werden, aber dann hab ich einfach was draufgeklatscht, weil ich net recht wusste was es werden sollte.
Das zweite war ja ganz easy, nen bissel rumradieren, fertig xD,die Kästchen hab ich draufgemacht, um es nicht alzu schlicht zu lassen.

Was meint du mit "Ganz ehrlich?"

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

01.04.2005 20:20 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Hm, eigentlich ganz okay aber kp irgendwas fehlt da XD
02.04.2005 10:23
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Mit ganz ehrlich? meinte ich,ob ich wirklich ehrlich sein soll, nicht dass du dann irgendwie böse bist oder so, k.A...
02.04.2005 10:41 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

voll schön!

02.04.2005 12:45 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature

@ Cinderella Ach,so. *sichselbstaufdenkopfhau*

@Fluppy&Ec0uTina *Danke*

02.04.2005 16:54 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Us5-Fan Us5-Fan ist weiblich
Mitglied

@freak of nature ich kann die bilder garnicht sehen??

10.08.2005 17:42 Us5-Fan ist offline E-Mail an Us5-Fan senden Beiträge von Us5-Fan suchen Nehmen Sie Us5-Fan in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Zitat:
Original von Us5-Fan
@freak of nature ich kann die bilder garnicht sehen??

Der Thread ist ja auch uralt ^.-

10.08.2005 18:28 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mariah Carey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH