Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen, habe MB gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen, habe MB gefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte schließen, habe MB gefunden Medea 03.08.2006 18:45
 RE: Bitte schließen, habe MB gefunden Pferdemaedel 03.08.2006 20:20
 RE: Bitte schließen, habe MB gefunden Falke 03.08.2006 20:42
 RE: Bitte schließen, habe MB gefunden Medea 03.08.2006 22:39
 RE: Bitte schließen, habe MB gefunden Falke 04.08.2006 10:42
 RE: Bitte schließen, habe MB gefunden Medea 04.08.2006 11:56
 RE: Bitte schließen, habe MB gefunden Falke 04.08.2006 12:00
 RE: Bitte schließen, habe MB gefunden Medea 04.08.2006 12:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Bitte schließen, habe MB gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Da bei mir wieder die großen Ferien und somit die große Langeweile eingesetzt hat, will ich einen neuen vRh aufmachen. Ich habe mir schon ein Grundgerüst (Einleitungstext, Regeln, FaQ, Erklärung) aufgebaut, bin aber sehr flexibel und freue mich über einen Haufen kreativer Ideen von Deiner Seite.

Der Hof soll auf jeden Fall mit HTML gemacht werden, bestenfalls sogar bei Funpic/Freenet, und deshalb solltest Du HTML beherrschen. Ansonsten ist mir eigentlich nichts sooo wichtig, egal wie alt Du bist, ob Du Grafiken kannst oder nicht... vielleicht hast Du ja Interesse ;-)
Ich möchte nur niemanden, der nach 2, 3 Tagen wieder die Lust verliert und aussteigt.

Zu mir
» Name: Jenny
» Alter: 15 Jahre
» HTML: gute Kentnisse
» PHP: wenig Kentnisse
» wbbLite: kann ich coden
» vRh Erfahrung: habe ich
» Zeit/Lust/Ideen: alles vorhanden xD

Zu dir
» Name:
» Alter:
» HTML:
» PHP:
» wbbLite:
» vRh Erfahrung:
» Zeit/Lust/Ideen:

Ich hoffe auf Deine Meldung,

lg Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 04.08.2006 12:01.

03.08.2006 18:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: leo
» Alter: ab morgen 13
» HTML: wenig, nur Grundkenntnisse, ahb aber die Möglichkeit das ganze im Editor zu schreiben und der wandlt mir das in HTML um iúnd dann kann ichs reinkopieren..
» PHP: nein
» wbbLite: nein
» vRh Erfahrung: Ja(mehrere euigene Höfe, Mitgliedschaften, helfer, Steckischreiber...)
» Zeit/Lust/Ideen: sehr viel/sehr große/sehr viele

LG

(ps, wenn das mit HTML, ein problem ist, kannst du das ruhig gleich sagen...)
03.08.2006 20:20 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Julia
» Alter: 14 Jahre
» HTML: ja
» PHP: nein
» wbbLite: ja
» vRh Erfahrung: klar
» Zeit/Lust/Ideen:
Zeit: 4 Stunden am Tag
Lust: Klar
Ideen: Immer xD

smile
03.08.2006 20:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Schön dass sich jemand gemeldet hat ;-)

² Pferdemaedel: So schade es auch ist, aber HTML ist eine sehr wichtige Grundvorraussetzung für mich :/ Denn es bringt wirklich nicht viel. Wenn du mal schnell was eintragen musst z.B. dann dauert des ewig mit Editor und Co.

² Falke: Klingt sehr interessant ;-) Nur zwei Fragen interessieren mich ^^
1.) Hast du nicht momentan den RV Aderklaa im Aufbau?
2.) Wäre dir persönlich Funpic oder Freenet lieber?

Glg Shary Freude
03.08.2006 22:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Shary
Schön dass sich jemand gemeldet hat ;-)

² Pferdemaedel: So schade es auch ist, aber HTML ist eine sehr wichtige Grundvorraussetzung für mich :/ Denn es bringt wirklich nicht viel. Wenn du mal schnell was eintragen musst z.B. dann dauert des ewig mit Editor und Co.

² Falke: Klingt sehr interessant ;-) Nur zwei Fragen interessieren mich ^^
1.) Hast du nicht momentan den RV Aderklaa im Aufbau?
2.) Wäre dir persönlich Funpic oder Freenet lieber?

Glg Shary Freude

Ja er ist im Aufbau, aber da ich im Moment so viel Zeit habe könnte ich sehr leich bei 2 Höfen was machen smile
Öhm ich würd zu Funpic gehen, obwohl ich ja Piranho vorziehe^^
04.08.2006 10:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Mhm. Also das wäre für mich kein Problem, nur wäre es dann schade, wenn du irgendwann dann wieder gehst weil du nur für Aderklaa da sein willst ;-(

Piranho ist auch mit FTP oder? Dann wäre das auch kein Problem. fröhlich
04.08.2006 11:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hmm ok.

Ich würde aber doch bei funpic sein, weil bei Piranho kannst du nur Bilder etc. bis 100 kB hochladen.. smile
04.08.2006 12:00 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Okay, ich schreibe dir einfach mal eine PN, einverstanden?

Danke, bin fündig geworden!
04.08.2006 12:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen, habe MB gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH