Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder für Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaubilder für Deckhengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Vorschaubilder für Deckhengste Easy Freaky 03.08.2006 17:35
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste ~Honey~ 03.08.2006 18:04
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Kidekat 03.08.2006 18:09
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Easy Freaky 03.08.2006 18:37
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Kidekat 03.08.2006 19:17
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste ~Honey~ 03.08.2006 19:42
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Easy Freaky 03.08.2006 19:55
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Kidekat 03.08.2006 20:00
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste ~Honey~ 03.08.2006 20:01
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Easy Freaky 04.08.2006 19:06
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste ~Honey~ 04.08.2006 19:14
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Easy Freaky 05.08.2006 11:41
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Kidekat 05.08.2006 12:02
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Easy Freaky 05.08.2006 12:07
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Kidekat 05.08.2006 12:10
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste Easy Freaky 05.08.2006 12:17
 RE: [S] Vorschaubilder für Deckhengste ~Honey~ 05.08.2006 12:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] Vorschaubilder für Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche wie der Titel schon sagt Vorschaubilder für meine Deckhengste .

Email: ZuchtBergen@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: 150x150
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: Schwarz oder weiß aber wenn es geht auf eine Farbe einigen. Also nicht ma eins schwarze schrift und ma eins weiße.
Schriftart: was cooles und profesionelles
Text: Immer der Name des jeweiligen Pferdes
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Egal
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang

Fablous
Leander

Die beiden erstmal als probe .

Jeder Versuch erwünscht.

Greeeez Easy Freaky

03.08.2006 17:35 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
~Honey~ ~Honey~ ist weiblich
Dana Bijou

images/avatars/avatar-17416.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich versuch das dann auch mal:

1. Bild, Fablous:

2. Bild, Leander:

Wenn du noch mehr haben willst oder irgendetwas anders haben willst, musst du nur bescheid sagen...

vLg Sarah

Vivian aka Nothern Light ich lieb dich üba alles Mausi :-*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Honey~: 03.08.2006 19:01.

03.08.2006 18:04 ~Honey~ ist offline E-Mail an ~Honey~ senden Homepage von ~Honey~ Beiträge von ~Honey~ suchen Nehmen Sie ~Honey~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Honey~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Honey~ anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es auch mal

edit

Im Anhang sind 2 Versionen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 03.08.2006 18:16.

03.08.2006 18:09 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky

Hey super die sehen echt gut aus ich möchte gerne meine deckhengste so wie das ERSTE bitte großes Lob machst du leander eben ich muss kurz essen danach stell ich weitere rein.
greeeez Easy Freaky

03.08.2006 18:37 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Ja,mach ich jetzt

edit

Ist im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 03.08.2006 19:20.

03.08.2006 19:17 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Dana Bijou

Soo hier jetzt nochmal die andere Version:

Hoffe das gefällt dir so

Hab das nochmal mit niedriger Leuchtkraft damit die Farben Originalgetreuer bleiben:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Honey~: 03.08.2006 19:47.

03.08.2006 19:42 ~Honey~ ist offline E-Mail an ~Honey~ senden Homepage von ~Honey~ Beiträge von ~Honey~ suchen Nehmen Sie ~Honey~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Honey~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Honey~ anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Okay hier kommen erstmal wieder 3 und immer weiter ..... danke

Diamond Hit
Fürst
Riccone

okay nachher mach ich nochmehr rein

greeez Easy Freaky

03.08.2006 19:55 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Ok,ich mach mich an die Arbeit

edit

Fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 03.08.2006 20:03.

03.08.2006 20:00 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Dana Bijou

Ich mich auch Zunge raus
Ich denke das ich die heute noch alle fertig bekomme smile

####Edit####

Sooo hier dann nochmal alle :

Fablous:

Leander:

Diamond Hit:

Fuerst:

Riccone:

Hoffe du bist soweit zufrieden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Honey~: 03.08.2006 20:28.

03.08.2006 20:01 ~Honey~ ist offline E-Mail an ~Honey~ senden Homepage von ~Honey~ Beiträge von ~Honey~ suchen Nehmen Sie ~Honey~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Honey~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Honey~ anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Okay hier einmal ein Hund ich stelle vllt. nachher noch mehr rein vllt. auch Pferde okay?

Akina

so wie die Pferde vorschaubilder auch okay!!!

greeeeez Easy Freaky

04.08.2006 19:06 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Dana Bijou

Okay hier der Hund:

Akina:

04.08.2006 19:14 ~Honey~ ist offline E-Mail an ~Honey~ senden Homepage von ~Honey~ Beiträge von ~Honey~ suchen Nehmen Sie ~Honey~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Honey~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Honey~ anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Super.... Hier kommen noch welche ....

Missy
Skekja
Latino
My fair Lady
Jitana
Soleil II
Expect
Queen

so das wars , sonst kommen denk ich nur noch Hunde vllt. noch das ein oder andere Pferd.

Vielen Dank

greez Easy Freaky Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easy Freaky: 05.08.2006 11:44.

05.08.2006 11:41 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Hab schon ein paar fertig

Editiere die restlichen rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 05.08.2006 12:09.

05.08.2006 12:02 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

tut mir leid kidekat aber ich habe mich schon für die von Honey entschiedenen aber mach ruhig weiter ich speicher sie beide ab .. ich wechsel dann irgendwann mal ... aber das ist dir überlassen ob du weiter welche machen möchtest ich nehme die von Honey auf alle fälle.....

Sry aber deine sind auch schick .... wie gesagt ich wpürde mal wechseln wenn du lust hast weiter zumachen ...

greeeeeez Easy Freaky

05.08.2006 12:07 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Ach so.Na dann...Ich höre dann auf. Sag beim nächsten mal bitte vorher bescheid

05.08.2006 12:10 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Tut mir leid aber ich hab das alles voll verwechselt das habe ich Honey auch schon gesagt ... aber trotzdem danke sehen auch schick aus ..

greeeez Easy Freaky

05.08.2006 12:17 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Dana Bijou

Soo hab schonmal welche gemacht...
Der Rest kommt morgen, weil ich heute leider keine Zeit mehr habe.

Expect:

Latino:

My fair Lady:

Queen:

Skekja:

05.08.2006 12:55 ~Honey~ ist offline E-Mail an ~Honey~ senden Homepage von ~Honey~ Beiträge von ~Honey~ suchen Nehmen Sie ~Honey~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Honey~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Honey~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder für Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH