Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen HTML VRH im Aufbau !Suche wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für einen HTML VRH im Aufbau !Suche wieder!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für einen HTML VRH im Aufbau !Suche wieder! Lucie-maus 03.08.2006 16:31
 RE: [S] MB für einen HTML VRH im Aufbau !Suche wieder! sommertraum 03.08.2006 16:46
 RE: [S] MB für einen HTML VRH im Aufbau !Suche wieder! Zitrönchen 03.08.2006 20:17
 RE: [S] MB für einen HTML VRH im Aufbau !Suche wieder! Lucie-maus 06.08.2006 19:20
 RE: [S] MB für einen HTML VRH im Aufbau !Suche wieder! Lucie-maus 10.08.2006 18:46
 RE: [S] MB für einen HTML VRH im Aufbau !Suche wieder! Lucie-maus 11.08.2006 10:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

[S] MB für einen HTML VRH im Aufbau !Suche wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir zur Zeit viel Zeit fehlt und ich den Aufbau bis 15. August der ungarischen Farm ohne Hilfe nicht schaffen werde, suche ich ganz dringend eine liebe und zuverlässige Mitbesitzerin. Zur zweit wird die ganze Arbeit sicher viel mehr Spaß machen und vor allem schneller gehen.

Screen vom Hof

Dafür solltest du:

- treu, nett und zuverlässig sein
- gute Grafiken machen
- mit HTML vertraut sein
- viel Zeit für den Hof aufbringen können
- Erfahrung mit Pferden haben

Dazu brauche ich:

Dein Name:
Dein Alter:
Deine Homepage:
Deine ICQ Nummer:

Wie viel Zeit hast du jeden Tag für das Gut?:
Hast du HTML Kentnisse:?
Kannst du Grafiken ( vl. beíspiele? )

Hast du Erfahrung mit oyla.de?:
Hast du Erfahrung mit Pferden?

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn sich wer melden würde.
Die Farm ist wie gesagt noch im Aufbau...

Liebe Grüße Lucie

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 11.08.2006 11:25.

03.08.2006 16:31 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rhona
Allter: 13
Homepage: http://sonnenhof.oyla13.de

Zeit: 1 Stunde
HTML Kenntnisse: ja
Grafiken: nicht wirklich

Pferdeerfahrung: ja
oylaerfahrung: ja
03.08.2006 16:46 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Jannika (Zitrönchen)
Dein Alter: 13 Jahre, 9 Monate und 2 Tage Freude
Deine Homepage: www.gut-mardorf.de.vu
Deine ICQ Nummer: 333-610-502

Wie viel Zeit hast du jeden Tag für das Gut?: unterschiedlich mindestens 1 Stunde meistens aber mehr
Hast du HTML Kentnisse:? ja!
Kannst du Grafiken ( vl. beíspiele? ) ja siehe meinen Hof

Hast du Erfahrung mit oyla.de?: Ein bisschen
Hast du Erfahrung mit Pferden? Ja schon länger

03.08.2006 20:17 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus

Danke das ihr euch gemeldet habt...ich habe mich für Zitrönchen entschieden.

Das Girlsforum

06.08.2006 19:20 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
THveRRücKTe

Ok, Zitrönchen hat sich nicht gemeldet und daher geht die Suche weiter...freue mich auf neue Bewerbungen

Das Girlsforum

10.08.2006 18:46 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
THveRRücKTe

Hat keiner mehr Lust?

Das Girlsforum

11.08.2006 10:43 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen HTML VRH im Aufbau !Suche wieder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH