Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger Latino Mausi 03.08.2006 15:12
 RE: Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger .happyness. 03.08.2006 15:17
 RE: Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger Latino Mausi 03.08.2006 15:21
 RE: Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger PferdeLisa 03.08.2006 17:37
 RE: Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger sweet araber 03.08.2006 19:05
 RE: Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger Greti 18.08.2006 12:39
 RE: Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger Northern Light 03.08.2006 19:36
 RE: Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger Latino Mausi 18.08.2006 12:34
 RE: Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger sweet araber 18.08.2006 12:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier pressentiere ich euch immer mal so meine neusten Vector arts,
und würde mich über deren bewertung freuen.

Nr. 1

Bin Noch ein No Name Fohlie
Hartland Scheckfohlen Hengst

Nr. 2

Fatara
Oldenburger Stute

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 18.08.2006 10:09.

03.08.2006 15:12 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir an sich nicht schlecht. Nur mag ich diesen Typischen Araber Kopf nicht so... x) Und wie du selber sagts, die Nüstern sieht man kaum...^^
Aber sonst ist es dir gut gelungen *beneid*

HaPpÜ

03.08.2006 15:17 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Hobby Grafikerin

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx *freuzzz* das gefällt, bin aber bezüglich der nüstern und so der auch hoffnung das beim nächsten mal besser wird.

Klick Mich bitte Bitte
03.08.2006 15:21 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

also ich find den total toll! Ich find der hat auch sowas lebendiges Augenzwinkern
03.08.2006 17:37 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

den gleichen hab ich auch mal gemacht^^*gg*.hab die fohligrafik immanoch xD
also ich finds sehr gut gelungen nur der pinto hat einen sehr starken seepferdchenkopf...passt iwie net zu dem
lg sa
03.08.2006 19:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Das Fohlen finde ich voll schön (Namensvorschlag: Lugiano)
Das zweite finde ich nicht ganz so toll...weiß auch nicht warum...gefällt mir einfach nicht..
18.08.2006 12:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal, bevor die kleine "Kritik" kommt, ein großes Lob fröhlich Das ist echt spitze geworden, mit den Farben und so, hat, wie schon gesagt, etwas lebendiges an sich Augenzwinkern

Jetzt kommt miene kleine Kritik, manches wurd schon gesagt Zunge raus

+der Kopf passt ncht ganz dadrauf

+Irgendwas am Auge passt nicht ^^Ich weiß nicht, wohin das Pferde gerade guckt xD

+der Schweif hat noch wenig Konturen

Aber sonst ist es echt supi das Bild, riesengroßes Lob Zunge raus

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

03.08.2006 19:36 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Hobby Grafikerin

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi

danke für eure äuserungen werde sehen das ich es bei den nächsten besser hin bekomm.
und gleich mal dazu es gibt ein neues pferdi ne oldenburger stute.
siehe oben.

Klick Mich bitte Bitte
18.08.2006 12:34 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

das 2.gefällt mir auch gar nicht.sieht sehr gepünktelt aus...tip:schattier den oldenburger beserAugenzwinkern
lg sa
18.08.2006 12:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector art Staffel 1.0. || Neu Oldenburger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH