Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 03.08.2006 14:10
 ich Kiara11 03.08.2006 14:20
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 03.08.2006 20:28
 Antworten Kiara11 04.08.2006 09:07
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 10:23
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 16:14
 Job Kiara11 04.08.2006 16:48
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 17:07
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 17:17
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 17:25
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 17:27
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 17:28
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 17:59
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Gestuet-Himmelwiese 04.08.2006 18:10
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 18:16
 Gut Kiara11 04.08.2006 19:26
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 21:04
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 04.08.2006 21:11
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Gestuet-Himmelwiese 05.08.2006 11:20
 RE: Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Pferdemaedel 05.08.2006 12:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe seit kurzem einen kleinen Privatstall, ichbkönnte gut jemanden brauchen der Pferde pflegt, diese reitet, auf Turnieren vorstellt, etc.

Hof: http://rosental-privat.repage.de

Hoffe es meldet sich jemand..

LG
03.08.2006 14:10 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es eventuell machen, wenn du mir genau sagst was ich machen müsste.

Lg Kiara

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
03.08.2006 14:20 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte folgende Jobs:

Turnierreiter(reitet die Pfere auf Turnieren, bereitet sie darauf vor)
Pferdepfleger(putzen, auf Krankheiten kotrollieren, longieren, ...)
Bereiter(reiten der Pferde, weiter ausbilden, nachwuchs antränieren)

LG
03.08.2006 20:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy welche Pferde würde ich reiten?
Ich denke mal das ich es machen werde.

Und aber, könnte ich Geld für das Hofkonto für meinen Hof haben?
Unique Horses?!

04.08.2006 09:07 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar würdest du ein bestimmtes Gehalt bekommen!(selbstverständlich!!!!)

Reiten: im Moment nur die deckhengste(davon zur Zeit alle bis auf Macachio)
Pflegen: Zuchtstuten und hengste(zuchtstuten: alle bis auf Lady dayluight und ocean Queen, Hengste sehe oben)

LG
04.08.2006 10:23 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

sonst nioch wer?

@Kiara: machst du es? Wie viel geld möchtest du haben, welchen Job möchtest du machen?

LG
04.08.2006 16:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Job Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mache es, aber wann muss ich immer.

Ich möchte sie reiten. Ich weiß aber noch nicht ob Bereiten oder Turnierreiten. Ich sehe mir jetzt mal die Pferde an-

Geld, wie viel währe in meinem Bigee drinnen?

Aber ab heute bin ich im Urlaub bis zum 12 August. Ich werde aber am 15 August dann anfangen.

04.08.2006 16:48 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
*lol*

wir können auch erstmal schauen, und ann sagst du mir wie viel deionen Arbeit wert wäre, und ich sag dir wie viel sie mir wert wäre.

LG
04.08.2006 17:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

und auch die Pferde darauf vorbereiten?
04.08.2006 17:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Harlekin?
Oldenburger, M-Dressur
04.08.2006 17:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Ja, aber das reite ich...
04.08.2006 17:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

das ist meiner*g*
04.08.2006 17:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ihn nicht Harlekin schon, odwer den nachwuchs später, den wir behalten...

Würde mich auch darauf einlassen, das du so jedes Pferd mal reitest das grade steht(nicht dir die tragend sind natürlich), dann wäre es auch möglich mal Macachio zu reiten, aber in erster Linie die anderen...
Und dann könnstest du auch ab und an mal mit den erschidenen Pferdenm auf Turnier oder so, auch mit amcachio, da müsstest du mich aber vorher fragen...

Was meinst du?
04.08.2006 17:59 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Ich würd mich als Turnierreiter anbieten....
Meld dich ma
04.08.2006 18:10 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
*lol*

wenn willst du reiten?

hätte da eigentlich nur Harlekin anzubieten oder du machst es so wie ich es OPferdegirl vorgeschlagen hab...

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 04.08.2006 18:20.

04.08.2006 18:16 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite dir beiden freuen Pferde auf turnieren. Lg kiara

04.08.2006 19:26 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
*lol*

ok, könnstest du dich etwas mit Pferdegirl14 absprechen, damit ihr nicht mit dem gleichen Pferd, am gleichen turnier teilnehmt?
Und bitte sag mir wo du am Turnier teiolnimmst, also:

Hofadresse, Datum, Prüfung/en, und später das resultat

LG

(ps, meldet ihr euch im Forum an, bitte)
04.08.2006 21:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ne, er heiß Macachio!*g*
Ist ok, sagst du mir wo, welche Prüfung und wann?

LG
04.08.2006 21:11 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Mir is es egal wen ich reite, sags mir einfach!!1
GLG
05.08.2006 11:20 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
*lol*

könntest du dich erstmal etwas um Harlekin kümmern? und später villeicht um eines der Fohlen...?
05.08.2006 12:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Perdepfleger; Biete Jobs(dringend!!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH