Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi2 >>sirjenna<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi2 >>sirjenna<<
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi2 >>sirjenna<< sirjenna 01.04.2005 19:45
 RE: Desi2 >>sirjenna<< kim12 01.04.2005 19:49
 RE: Desi2 >>sirjenna<< sirjenna 01.04.2005 19:51
 Also Shyra 01.04.2005 20:10
 RE: Desi2 >>sirjenna<< sirjenna 01.04.2005 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Desi2 >>sirjenna<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist also mal mein zweites desi ^^

Ich weiß, es ist net so gut...

bitte kritiken...

Danke

http://home.arcor.de/sirjenna/desi.gif

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

01.04.2005 19:45 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich die unerfahrene wo endlich etwas lehrnen will melde mich zu dinsten Zunge raus !

Also: Die farbe spricht mich net so an, auch wenn das geschmacksacke ist. Ausserdem sind die Pferde net sehr gut ausgeschnitten. Ein bischen leer sieht es auch aus, allerdings gefällt mir beim linken Pferd sehr das der umriss so verschoben ist (irrgendwie *g*)

Also ich denke für das 2te Desin ist es! SUPER!
Aber eben noch verbesserungswürdig *g*!

Ich darf da aber gar nichts sagen, da ich net mal kecke wie das geth *hihi*

Kim
01.04.2005 19:49 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, werds nächstes mal besser machen ^^ und das rechte pferd soll so sein, hab mich aber net aufgerafft das rechte pferd auch grün machen...

01.04.2005 19:51 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz gut, nur:
-Ich hätte das Gras vom rechten Pferd entweder weggemacht oder Übergang fließender gemacht
und
-Pferd reicht zu weit rein, odre du machst es transparent, dann kann man die Schrift lesen

Hoffe, es hat geholfen,

Shyra

01.04.2005 20:10 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna

ok, danke für die tipps ^^

01.04.2005 20:13 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi2 >>sirjenna<<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH