Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Gut Eldengrey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Gut Eldengrey
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Gut Eldengrey Araberfohly 03.08.2006 13:28
 RE: Design | Gut Eldengrey Tier-Fan 03.08.2006 13:34
 RE: Design | Gut Eldengrey Audrey 03.08.2006 13:39
 RE: Design | Gut Eldengrey Tier-Fan 03.08.2006 13:41
 RE: Design | Gut Eldengrey Agility-Freak 03.08.2006 13:42
 RE: Design | Gut Eldengrey Falling Angel 03.08.2006 13:46
 RE: Design | Gut Eldengrey Audrey 03.08.2006 14:20
 RE: Design | Gut Eldengrey Heaven Send 03.08.2006 14:55
 RE: Design | Gut Eldengrey sweet araber 03.08.2006 15:10
 RE: Design | Gut Eldengrey Luthiel 03.08.2006 15:15
 RE: Design | Gut Eldengrey reikema 03.08.2006 20:36
 RE: Design | Gut Eldengrey Araberfohly 03.08.2006 16:20
 RE: Design | Gut Eldengrey vrhisihof 03.08.2006 18:14
 RE: Design | Gut Eldengrey -Mira- 03.08.2006 20:19
 RE: Design | Gut Eldengrey Tigerlilly 03.08.2006 21:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Design | Gut Eldengrey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieb GB'ler!
Ich hab für Gut Eldengrey jetzt eine MB. Sie hat sich jetzt an einem Design für Gut Eldengrey versucht, warscheinlich für Frühling.Wir wollten wissen wie ihr das Design findet.
Bewertet doch einfach mal.

Bilder von: mytear.de
Design von: Audrey

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 03.08.2006 13:29.

03.08.2006 13:28 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es super.

+die formen sind klasse
+das runde menü ist eine gute idee
+die Farben sind klasse
-Man kann den Titel nicht gut erkennen
-Ich mag es net wenn bilder in den frames sind(aber das ist geschmackssache)

Gegenleistung bitte

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 03.08.2006 13:42.

03.08.2006 13:34 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewertung... ich hab auch ne gegenbewertung gemacht ^^

03.08.2006 13:39 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

jo habe ich gesehen danke. Augenzwinkern

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

03.08.2006 13:41 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hi,
ich finde das Design sehr schön, aber die Schrift kann ich nicht entziffern.
Sie ist zu geschwungen....
Sonst super!
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

03.08.2006 13:42 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Ich finde so ein Design ist ein wenigs was neues, jedoch finde ich sehr schade das du so einen Kräftigen schwarzen Rahmen genommen hast. :.I ein Mittelgrau finde ich würde besser passen.
Und das Pferd Links unten ist nicht schön ausgeschnitten.

Die Schrift ist schön und die Farben sind auch gut ausgwählt
Lg Joschy

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

03.08.2006 13:46 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Danke für eure bewertung....

mit der Schrift muss ich mir noch etwas anderes ausdenken.... ich stell gleich vllt. mal die verbesserte version rein.

Mehr komments please

03.08.2006 14:20 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Mir gefällt das Desi echt sehr gut, schon weil es mal etwas anderes ist!

Die wichtigsten kritikpunkte hat Falling Angel ja schon genannt, mir persönlich gefällt noch dieses Schnipselbildchen über dem Hofnamen nicht so gut... die Linie ist da auch ein bisschen pixelig. Augenzwinkern

LG Heaven

03.08.2006 14:55 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

hmh...ich fand das desi vorher viel schöner...

das wirkt zu dunkel und finde zuu viele pferde u die bilder sind teilweise zu stark

lg sa
03.08.2006 15:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Neeee, sorry, ich kann mich damit gar net anfreunden...
es ist zu voll, zu unruhig... Es sind einfach zu viele Foto's vorhanden und vorallendingen zu unterschiedliche.. Sie drücken irgendwie nicht dieselbe Stimmung aus, deshalb komt es einem auch so unruhig vor.
Rechts unten den Klecks hätt ich weggelassen, dass Bild irgendwie anderes bearbeitet... so sieht es ziemlich draufgeklatscht aus...
Im Frames hast d u ein Weidebild benutzt, deshalb würde ich weiter irgendwelche ruhigeren Bilder benutzen . Die mit dem Schecken z.B. sind schon mal eine gute Wahl... ^^
Das mit dem Menü ist eine gute Idee, aber speziell bei diesem Design hätte ich es nicht benutzt.
Sorry, aber das is meine Meinung.
Hoffe, du nimmst es mir nicht übel!? fröhlich

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

03.08.2006 15:15 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Luthiel
Neeee, sorry, ich kann mich damit gar net anfreunden...
es ist zu voll, zu unruhig... Es sind einfach zu viele Foto's vorhanden und vorallendingen zu unterschiedliche.. Sie drücken irgendwie nicht dieselbe Stimmung aus, deshalb komt es einem auch so unruhig vor.
Rechts unten den Klecks hätt ich weggelassen, dass Bild irgendwie anderes bearbeitet... so sieht es ziemlich draufgeklatscht aus...
Im Frames hast d u ein Weidebild benutzt, deshalb würde ich weiter irgendwelche ruhigeren Bilder benutzen . Die mit dem Schecken z.B. sind schon mal eine gute Wahl... ^^
Das mit dem Menü ist eine gute Idee, aber speziell bei diesem Design hätte ich es nicht benutzt.
Sorry, aber das is meine Meinung.
Hoffe, du nimmst es mir nicht übel!? fröhlich

ah, gut, ich bin nicht die einzige, die das so sieht. ja luthiel hat alles gesagt, was ich auch sagen wollte.

03.08.2006 20:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Nein natürlich nimmt sie dir es net überl Augenzwinkern
@Sweet Araber wir haben ja im Moment ein anderes online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 03.08.2006 16:21.

03.08.2006 16:20 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hi ihr zwei^^

Also, des was ihr im moment online habt find ich um ehrlich zu sein besser. Dies heri ist zwar auch schön, aber ich kan nmich nur den vorrednern anschließend. des pferd links unten ist nicht toll und ansonsten glaub geschmackssache^^ aber total schick^^
weiter so

lg Tina
03.08.2006 18:14 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Hey,
Gefällt mir eigentlich super.Nur eben i-wie zu viele Bilder ^^ Aber ich finds Schön smile Toller Aufbau,hammer Farben C=

Ich hab noch ne Frage, wie heißt die Schrift ?^^

Lg Mira

03.08.2006 20:19 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Bilder sind find ich nicht so gut verarbeitet worden, der Hintergrund ist langweilig (du hast nirgendwo irgendwelche Brushes oderso), die Schriftfarbe passt nicht und die Schriftart ist unleserlich. Die Art aber wie du zum Beispiel den Schecken oder die 2 Pferde oben eingefügt hast ist sehr stylisch.. super Augenzwinkern

Lilly.
03.08.2006 21:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Gut Eldengrey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH