Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » I help your animal! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I help your animal!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I help your animal! VRHpferdeglueck 03.08.2006 13:13
 RE: I help your animal! ShivaChewy 03.08.2006 13:22
 RE: I help your animal! VRHpferdeglueck 03.08.2006 13:28
 RE: I help your animal! ShivaChewy 03.08.2006 13:29
 RE: I help your animal! VRHpferdeglueck 03.08.2006 13:32
 RE: I help your animal! ShivaChewy 03.08.2006 16:26
 RE: I help your animal! VRHpferdeglueck 03.08.2006 21:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

I help your animal! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mantener por Siempre hat sich ja wie ein Lauffeur in gb ausgebreitet! und ich danke allen die so toll gespendet haben oder auch Pate geworden sind! Jetz hab ich wider etwas uzw. wollte ich fragen ob irgend wer ein Tier hat, was seine Ruhe auf einem anderen Hof finden soll! Es ist alt, oder der Hof wiurd aufgelöst oder es hat keinen Platz mehr bei dir! Ich freue mich immer, du kannst sagen ob das Tier seine Ruhe bekommen soll also nur noch Spaß und aktion mit anderen Freunden auf der Koppel/Spaziergängen oder das es ein neuen Halter der gewissenhaft mit ihm umgeht bekommen! Ich freue mich über jedes Tier!

Interesse?
Dann fülle doch bitte dieses Formular aus:
Name:
E-mail:
Hofaddy:

Name des/der Tieres/Tieren:
Tierart:
Weitere Nutzung(Ruhe oder weiter vergabe?):
Unterkunftverwirrt Offenstall/Boxen/Hundehaus etc..?):
Was mann beachten muss:

Viel Dank im Voraus ich freue mich schon auf due süßen Augenzwinkern
03.08.2006 13:13 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fülle doch bitte dieses Formular aus:
Name: Taira
E-mail: taira.gadzimski@freenet.de
Hofaddy: www.luckydogs.de.to

Name des/der Tieres/Tieren: Chico
Tierart: Robbe
Rasse: Ohrenrobbe
Grund?: Ich habe Chico aus nicht artgerechter Haltung in einem Swimmingpool im Garten befreit. Die Nachbarn haben mich darauf aufmerksam gemacht. Jetzt lebt er im Moment bei mir und wir haben auch schon ein bisschen mit ihm geübt (Tricks etc.) doch er kann nicht ewig bei uns bleiben, deshalb hoffe ich, du nimmst ihn auf!
Weitere Nutzung(Ruhe oder weiter vergabe?): Kannst du weiterverkaufen, aber nur in gute Hände!
Unterkunft Offenstall/Boxen/Hundehaus etc..?): Wasserbecken
Was mann beachten muss: Er frisst ziemlich viel und braucht Beschäftigung, sonst macht er Unsinn...

Bilder:

Dateianhänge:
jpg 1IMAG0073.jpg (42,45 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 1IMAG0096.jpg (46,02 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 1IMAG0100.jpg (36,36 KB, 94 mal heruntergeladen)

03.08.2006 13:22 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uih eine Robbe! *joink* lol oje da müsste ich aber noch ein wasserbecken bauen lassen! Und Chico bräuchte auch einen Freund! Enten ahben wir ja und hmmm tja weitere hätte ich net! Beschäftigung bekommt er genug die Hunde könnenmit ihm Ball spielen und ich würde auch mit ihm schwimmen! Weiter verakufen werde ich ihn nicht! Doch es wird 3-4tage dauern bis das becken fertig ist! Wir haben ein sehr großes Becken blos da muss Wasser rein gelassen werden! das kann ja erst mal hinhalten! Er kann morgen einziehen Augenzwinkern .
03.08.2006 13:28 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
ehemals Shakky

vielleicht rette ich ja bald noch eine robbe Augenzwinkern werde auch öfters vorbeischauen!

03.08.2006 13:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

supi danke also du wirst mit deiner hunderarm auf jedenfall partnerseite Augenzwinkern . weil du ja auch spendes ohne ende Augenzwinkern .
03.08.2006 13:32 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
ehemals Shakky

hehe, hab ja auch genug sachen! aber des ist keine hundefarm, ist eine hundeturnierseite! *g*

03.08.2006 16:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

*lol* oki
03.08.2006 21:48 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » I help your animal!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH