Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundefarm Design-Set im Herbststil! Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefarm Design-Set im Herbststil! Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hundefarm Design-Set im Herbststil! Bitte bewerten Tier-Fan 03.08.2006 12:47
 RE: Hundefarm Design-Set im Herbststil! Bitte bewerten Lara 03.08.2006 13:08
 RE: Hundefarm Design-Set im Herbststil! Bitte bewerten Tier-Fan 03.08.2006 13:14
 RE: Hundefarm Design-Set im Herbststil! Bitte bewerten Audrey 03.08.2006 13:38
 RE: Hundefarm Design-Set im Herbststil! Bitte bewerten Nessaja92 03.08.2006 13:53
 RE: Hundefarm Design-Set im Herbststil! Bitte bewerten Tier-Fan 03.08.2006 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Hundefarm Design-Set im Herbststil! Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe mal für meine Hunde Farm ein Desi-Set erstellt.
Ich möchte mal wissen was ihr davon haltet.
Die Textur ist von Bayer04 und das Bild von http://www.impressive.horses.de.vu/

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 04.08.2006 11:21.

03.08.2006 12:47 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Lara Lara ist weiblich
..bunt..

images/avatars/avatar-29619.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alles wunderschön! Nur manchmal sind die Hunde und Knochen und so mit grellen farben umrandet (vom hochladen??) sonst -> perfekt! Nur komisch find ich die Blume auf dem Anno, hat ja nichts mit Hunden zu tun großes Grinsen

03.08.2006 13:08 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
I love animals

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung.
ja wenn ich ausschneide muss ich das mit farben machen die nicht auf dem pic sind sonst wird auch von pic was weggeschnitten und deswegen die grellen farben und da bleibt dann manchmal leider so ein rand übrig.
und die blume ist von der Textur

03.08.2006 13:14 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

so.... hier kommt die Gegenbewertung.

Also beim Design stört mich eigentlich nichts, ausser das der Hund mitten im Frame ist und der Knochen, der mich auch.... (was war das noch gleich) ich glaube enter stört.

03.08.2006 13:38 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

wow, ich find das echt der hammer! die schrift ist wunderschön und ich steh eh voll auf so beschtöne
03.08.2006 13:53 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
I love animals

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan

danke vielen dank Augenzwinkern

03.08.2006 14:12 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundefarm Design-Set im Herbststil! Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH