Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » entscheidungshile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen entscheidungshile
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 entscheidungshile |Alex| 01.04.2005 19:22
 RE: entscheidungshile +LoNeLy-LuCk+ 02.04.2005 11:24
 RE: entscheidungshile |Alex| 02.04.2005 13:31
 RE: entscheidungshile simba 01.04.2005 19:24
 RE: entscheidungshile Peshewa 01.04.2005 19:27
 RE: entscheidungshile Fluppy 01.04.2005 19:28
 RE: entscheidungshile Aya 01.04.2005 19:29
 RE: entscheidungshile PonyBaby 01.04.2005 19:33
 RE: entscheidungshile gammler^^ 01.04.2005 19:33
 RE: entscheidungshile |Alex| 01.04.2005 19:36
 RE: entscheidungshile PonyBaby 01.04.2005 19:40
 RE: entscheidungshile |Alex| 01.04.2005 19:41
 RE: entscheidungshile PonyBaby 01.04.2005 19:52
 RE: entscheidungshile Black Angel 01.04.2005 20:07
 RE: entscheidungshile |Alex| 01.04.2005 20:14
 RE: entscheidungshile PonyBaby 01.04.2005 20:15
 3 Shyra 01.04.2005 20:15
 RE: entscheidungshile gammler^^ 01.04.2005 20:16
 RE: entscheidungshile Puschlpony 01.04.2005 20:18
 RE: entscheidungshile |Alex| 01.04.2005 20:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

entscheidungshile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

welches lay soll ich nehmen?

klick one

klick two

klick three

es soll ein bisschen meine melancholie aber auch meine zuneigung gegenüber punk ausdrücken.

lg alex

01.04.2005 19:22 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

RE: entscheidungshile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah Punk!! Das erste, da sieht man zwar an einigen stellen die schrift nich so gut aber "hammer" boahr wie geil +schwärm+

Disturbed - Get Psycho

02.04.2005 11:24 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
RE: entscheidungshile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Waah Punk!! Das erste, da sieht man zwar an einigen stellen die schrift nich so gut aber "hammer" boahr wie geil +schwärm+

ja, punk is geil großes Grinsen

02.04.2005 13:31 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 2. gefällt mir besser aber kann man die schrift überhaupt lesen? wenn ja nimm das wenn nicht nr. 3

lg simba
01.04.2005 19:24 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erst heute wiedermal durch fairy-gfx gestreunt ist*

Ich wäre für das 3te *favoriten fähnchen schwenkt*

01.04.2005 19:27 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Tjoah, schwer.... 2 oder 3... hmmm.. kannst ja auslosen Augenzwinkern
01.04.2005 19:28
Aya
unregistriert

Mein Fav ist Nr.1°... solls für ein Blog sein? ya, is ja bei Fairy auch unter der Kategorie wie ich gesehen hab gestern *dummerchen* xD
Ich find solche Lay x-trem geil für Blogs... sonst das 2te.. is auch cooel =o)
01.04.2005 19:29
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

mir gefällt das erste net..aber die andern..ich weis net*fariygfx*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 19:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
gammler^^
Mitglied

des 2 .. auf jedenfall is das 2 das beste Augenzwinkern ( wobei ias erste auch voll gut ist )
01.04.2005 19:33 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

mmh... ich weiß ja auch nich, als momentan tendiere ich eher zum dritten,w eiß auch nich

01.04.2005 19:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

naja..das dritte ist mir zu grell...sonst schau doch ncohma!Da gibt es soo viele*lol*

ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 19:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von PonyBaby
naja..das dritte ist mir zu grell...sonst schau doch ncohma!Da gibt es soo viele*lol*

hab mir ja schon alle angeschaut, und die drei waren meine favos Augenzwinkern

01.04.2005 19:41 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

achso..naja .
schau mal auf der page unter site und da credits!
Da müssten einige links sein!

ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 19:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Das letzte
und nacher das zweite.

01.04.2005 20:07 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

mmh... ja,a lso ich denke, ich nehem das letzte

01.04.2005 20:14 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

gut *lol*
Okay..net mein geschmak aber wenns dir gefällt!

ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 20:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, 3 ^^

01.04.2005 20:15 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

was habta denn alle so am dritten ?? ich find des voll grell und die schrift kan man doch volls chlecht lesen o.O
01.04.2005 20:16 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

nimm das erste, das ist richtig stylisch

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

01.04.2005 20:18 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

@ gammler
ich weiß nich, ich finde das hat was

ich kann ja zwischen den drei abwechseln großes Grinsen

01.04.2005 20:27 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » entscheidungshile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH