Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für die Montana Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für die Montana Ranch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für die Montana Ranch simba 01.04.2005 19:02
 RE: Design für die Montana Ranch PonyBaby 01.04.2005 19:13
 RE: Design für die Montana Ranch simba 01.04.2005 19:14
 RE: Design für die Montana Ranch kim12 01.04.2005 19:45
 RE: Design für die Montana Ranch simba 01.04.2005 19:49
 RE: Design für die Montana Ranch gammler^^ 01.04.2005 19:50
 RE: Design für die Montana Ranch simba 01.04.2005 19:54
 RE: Design für die Montana Ranch gammler^^ 01.04.2005 19:55
 RE: Design für die Montana Ranch ~Cinderella~ 01.04.2005 19:57
 RE: Design für die Montana Ranch loona12 01.04.2005 19:59
 RE: Design für die Montana Ranch simba 01.04.2005 20:00
 RE: Design für die Montana Ranch gammler^^ 01.04.2005 20:02
 RE: Design für die Montana Ranch simba 01.04.2005 20:04
 RE: Design für die Montana Ranch gammler^^ 01.04.2005 20:05
 RE: Design für die Montana Ranch simba 01.04.2005 20:06
 RE: Design für die Montana Ranch gammler^^ 01.04.2005 20:07
 RE: Design für die Montana Ranch simba 01.04.2005 20:09
 RE: Design für die Montana Ranch simba 02.04.2005 11:44
 RE: Design für die Montana Ranch Black-Cherry 02.04.2005 12:01
 RE: Design für die Montana Ranch -annelein- 02.04.2005 12:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Design für die Montana Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist das zukünftige Montana Ranch Design. Wie findet ihr es?

(normal bessere qualität)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 01.04.2005 19:08.

01.04.2005 19:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! das ist total hübsch!Echt supi!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 19:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen
01.04.2005 19:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Obwohl ich mich auf diesem gebit net sehr auskenne..... ich habe schon bessere gesehen.

Die grünen schmetterlinge passen einfach nicht zum Hintergrund, das Pferd hat auf der Stirn irgendwie so ein komisches Mähneteil das irgendwie net richtig dort hin gehört und das Bild recht oben gefällt mir net so, da es mit solchen kleber angemacht ist (aber das ist geschmackssache).

Hingegen find ich die transparente Herde rechts unten wunscherschön!!!und die schrift ist meiner meinung nach passend!

Aber eben, ich könnte es net halb so gut großes Grinsen

KIm
01.04.2005 19:45 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

*gg* danke
01.04.2005 19:49 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

mui ich hab gar nich auf deinen nick geachtet .. daht des wär eins von lorri .. mh .. vom styl her is des ja schon extrem so ind er art

+ du hast texturen eingearbeitet
+ vom aufbau schon ganz gut
- die runden frames sind echt nich mein fall .. find cih persönlich schrecklich
- ich find der grünton passt nich in das desing rein
- montana ranch hätt ich transparenter geschrieben
- der stacheldrahtzaun is unpassend .. für n vrh Augen rollen ..
- des pferd (gescheckte) is zu unregelmässig ausgeschnitten
- das frame wo das pferd (gescheckte) drüber geht hat doch gar keinen sinn oder verwirrt

alles im ganzen find ichs schon ganz gut ..
01.04.2005 19:50 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

danke aber welcher stacheldrahtzaun??? verwirrt
01.04.2005 19:54 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

o.o .. ich zweifel an, das du des alles selber gemacht hast >.<

.. äh kan es sein das du da sachen verarbeitest hast, die mal hintegründe waren .. ich hab nämlcih was auf der seite >mit stachedraht zaun< .. das haste einafch in die frames reingebaut ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 01.04.2005 19:59.

01.04.2005 19:55 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hast das wirklich du gemacht? Wenn ja-Klasse! Finds aber blöd, dass du es so im Stil wie lorri gemacht hast.
01.04.2005 19:57 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Das ist 98 % von Lorri, das hast du bestimmt nit gemacht...

01.04.2005 19:59 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

okay ich sags mal ich hab das ned gemacht aber lorri-art hatt gesagt ich soll es nicht hinschreiben glaubt ihr mir? smile
01.04.2005 20:00 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

du wusstest ja noch nicht einma das du stecheldraht da drinne hast .. da im untermenü .. schau dir das an und dann das (das hab ich selber gemacht von meiner page) ->

müsste schon ein SEHR großer zufalls ein, wenn du des woanders her hast, denn diese brushes kombiniert nich jeder miteinander >.<

wer hat es denn gemacht ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 01.04.2005 20:02.

01.04.2005 20:02 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

lorri-art hatt es gemacht blos sie hatt gesagt ich solls nicht dazu schreiben. Okay?
01.04.2005 20:04 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

okay dann sag ich das mal verbindlich an sie weiter .. ^^ sie hat kein recht dazu des da einzubauen .. steht ja sogar in meinen regeln >.<
01.04.2005 20:05 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

kannst du es iher lieber sagen hast du ja gemacht okay?
01.04.2005 20:06 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

mach ich doch .. die wird hier schon lesen was steht >.<
01.04.2005 20:07 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

aha okay

bitte weiter bewerten Augenzwinkern
01.04.2005 20:09 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

bitte bewerten!!!!!!
02.04.2005 11:44 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~

images/avatars/avatar-6013.jpg

Herkunft: Hamburg

geschockt
Die Spucke bleibt mir weg...
Supa!

Black-Cherry

02.04.2005 12:01 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

ich finde es auch super cool, mir persönlich gefallen die runden Frames suuuper gut. Ist mal was anders.

MfG
-annelein-
02.04.2005 12:09 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für die Montana Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH