Herkunft: Schweiz
Obwohl ich mich auf diesem gebit net sehr auskenne..... ich habe schon bessere gesehen.
Die grünen schmetterlinge passen einfach nicht zum Hintergrund, das Pferd hat auf der Stirn irgendwie so ein komisches Mähneteil das irgendwie net richtig dort hin gehört und das Bild recht oben gefällt mir net so, da es mit solchen kleber angemacht ist (aber das ist geschmackssache).
Hingegen find ich die transparente Herde rechts unten wunscherschön!!!und die schrift ist meiner meinung nach passend!
mui ich hab gar nich auf deinen nick geachtet .. daht des wär eins von lorri .. mh .. vom styl her is des ja schon extrem so ind er art
+ du hast texturen eingearbeitet
+ vom aufbau schon ganz gut
- die runden frames sind echt nich mein fall .. find cih persönlich schrecklich
- ich find der grünton passt nich in das desing rein
- montana ranch hätt ich transparenter geschrieben
- der stacheldrahtzaun is unpassend .. für n vrh
..
- des pferd (gescheckte) is zu unregelmässig ausgeschnitten
- das frame wo das pferd (gescheckte) drüber geht hat doch gar keinen sinn oder
o.o .. ich zweifel an, das du des alles selber gemacht hast >.<
.. äh kan es sein das du da sachen verarbeitest hast, die mal hintegründe waren .. ich hab nämlcih was auf der seite >mit stachedraht zaun< .. das haste einafch in die frames reingebaut ^^
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 01.04.2005 19:59.
du wusstest ja noch nicht einma das du stecheldraht da drinne hast .. da im untermenü .. schau dir das an und dann das (das hab ich selber gemacht von meiner page) ->
müsste schon ein SEHR großer zufalls ein, wenn du des woanders her hast, denn diese brushes kombiniert nich jeder miteinander >.<
wer hat es denn gemacht ??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 01.04.2005 20:02.