Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Rv Aderklaa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Rv Aderklaa
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Rv Aderklaa Falke 02.08.2006 14:02
 RE: Design für Rv Aderklaa *Mone* 03.08.2006 13:07
 RE: Design für Rv Aderklaa Falke 03.08.2006 13:22
 RE: Design für Rv Aderklaa Viktoria 03.08.2006 13:56
 RE: Design für Rv Aderklaa Luthiel 03.08.2006 14:51
 RE: Design für Rv Aderklaa Heaven Send 03.08.2006 15:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Design für Rv Aderklaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlichtes Lay für den Wiederaufbau fur den Rv Aderklaa smile

Bild:
Delilah von GB
Deliliah@web.de

Brushes:
www.moargh.de
contagiouz.org

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 02.08.2006 14:05.

02.08.2006 14:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gfefällt mir super, keine Kritik!!!!

Lg MOne
03.08.2006 13:07 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
03.08.2006 13:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Mir gefällt das deisgn gut doch das obere pferd finde ich nicht gut ausgeschnitten weil zügel und alles wegegemacht wurde das wirkt so abgehackt und die schrift von anderklaa gefällt mir nicht sonst super

03.08.2006 13:56 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

also, ich finde es eigentlich sehr schön... Die Farbe is so schön angenehm... Aber ich hätte die Bilder besser verarbeitet und es ist mir einfach zuuuuu schlicht...es wirkt eher langweilig... ^^
was mir auch gar nicht gefällt, is dieser grüne streifen rechts. Da kommt das Menü hin, oder? Es passt mir gar nicht, dass du bei dem Oberen Balken einen schönen Übergang gemacht hast und dann komm 'Plonk' diese Menüleiste...
Das sieht net so toll aus... xD
Aber sonst ist das Design sehr gelungen! fröhlich

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

03.08.2006 14:51 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Mir gefällt das Design sehr gut und ich finds überhaupt nicht langweilig, schließlich kommt da nachher noch Inhalt rein. Ich finds echt gelungen, schön schlicht, tolle Farben... klasse!
Nur bei dem oberen Pferd stört es ein bisschen, dass die Zügel abgeschnitten sind, da muss ich Viktoria zustimmen Augenzwinkern

03.08.2006 15:10 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Rv Aderklaa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH