Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zu vergeben ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu vergeben ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zu vergeben ^^ gammler^^ 01.04.2005 18:48
 RE: zu vergeben ^^ lorri-art 01.04.2005 18:55
 RE: zu vergeben ^^ ~Cinderella~ 01.04.2005 18:52
 RE: zu vergeben ^^ PonyBaby 01.04.2005 18:52
 RE: zu vergeben ^^ gammler^^ 01.04.2005 18:55
 RE: zu vergeben ^^ PonyBaby 01.04.2005 18:56
 -Bewertung- lorri-art 01.04.2005 18:59
 RE: zu vergeben ^^ gammler^^ 01.04.2005 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

zu vergeben ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so .. wie der titel schon sagt is zu vergeben ..
auf bewertung bin ich nicht soo erpicht, da es mir selber nicht 100 % zusagt ..
ich habs vor längerer zeit für meine freundin gemacht ( die hat die seite dann aba wieder off gehen lassen, weil se keine zeit mehr hatte ) .. war ein auftrag, ihr hats gefallen .. mir gefällts jetzt nich soo berauschent .. aber vll. wills ja jemand haben Augenzwinkern

( bilder glaub ich alle von zeta )

das is ein desing und n enter Augenzwinkern

01.04.2005 18:48 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

RE: zu vergeben ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
auf bewertung bin ich nicht soo erpicht

Unnütze Aussagen, meldet euch, wenn ihr was braucht!

01.04.2005 18:55 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist zwar nicht so auf Kritik aus, aber es ist ja freundliche Kritik.
Das Enter ist saugeil,zwar nicht soooooo gut geblendet, aber saugeil. Das Desi ist nicht so mein Fall....
01.04.2005 18:52 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des erste gefällt mir null..sorry..aber das zweite ist total hübsch!Kann nur nichts gebrauchen..*heul*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 18:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
gammler^^
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^

xD ihr habt irgentwie meine meinung +lol+ .. ich find beim desing sticht des pferd so raus (rechts) .. naja .. vll. wills ja jemand großes Grinsen
01.04.2005 18:55 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

aber man kann ja wat dazu sagen*lol*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 18:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

-Bewertung- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
aber man kann ja wat dazu sagen*lol*

Dito fröhlich , mann KANN

01.04.2005 18:59 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^

lol .. ich nicht sooo heißt ja gar nich xD .. aba ich mein ich nehms halt nich so wahr, weil ich da selber ganz viele fehler und so seh xD
01.04.2005 19:41 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zu vergeben ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH