Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich als Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete mich als Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 biete mich als Hofgrafikerin .:~*Lianna*~:. 02.08.2006 13:21
 RE: biete mich als Hofgrafikerin Corell 02.08.2006 13:36
 RE: biete mich als Hofgrafikerin Girl001 02.08.2006 14:53
 RE: biete mich als Hofgrafikerin ponykids 02.08.2006 14:54
 RE: biete mich als Hofgrafikerin .:~*Lianna*~:. 02.08.2006 14:57
 RE: biete mich als Hofgrafikerin ponykids 02.08.2006 15:05
 RE: biete mich als Hofgrafikerin VRH-Blackmoon 02.08.2006 15:07
 RE: biete mich als Hofgrafikerin .:~*Lianna*~:. 02.08.2006 15:25
 RE: biete mich als Hofgrafikerin pferdenarrin 02.08.2006 15:28
 RE: biete mich als Hofgrafikerin .:~*Lianna*~:. 02.08.2006 16:09
 RE: biete mich als Hofgrafikerin VRH-Blackmoon 02.08.2006 20:10
 RE: biete mich als Hofgrafikerin .:~*Lianna*~:. 02.08.2006 20:11
 RE: biete mich als Hofgrafikerin VRH-Blackmoon 02.08.2006 20:13
 RE: biete mich als Hofgrafikerin .:~*Lianna*~:. 02.08.2006 20:16
 RE: biete mich als Hofgrafikerin VRH-Blackmoon 02.08.2006 20:17
 RE: biete mich als Hofgrafikerin .:~*Lianna*~:. 02.08.2006 20:21
 RE: biete mich als Hofgrafikerin VRH-Blackmoon 02.08.2006 20:24
 RE: biete mich als Hofgrafikerin Ponyhof 02.08.2006 21:07
 RE: biete mich als Hofgrafikerin .:~*Lianna*~:. 02.08.2006 22:04
 RE: biete mich als Hofgrafikerin VRH-Blackmoon 02.08.2006 22:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

großes Grinsen biete mich als Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, ich würde gerne Hofgrafikerin für einen VRH werden.
Mich würde wünschen, das ich dann z.B. nicht Probemitglied sein muss, etc.
Ich habe Adobe Photoshop 7.0 und mache alle Grafiken für euch.

beispiel 1: Babymural

ein desi:

[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/gkf-3l-jpg.html[/IMG]

bitte füllt dann dieses Formular aus:

Name:
msn/icq?:
Hofname:
Hofaddy:
HTML?:
Hof existiert seit/fertig? :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 02.08.2006 22:06.

02.08.2006 13:21 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich bewerbe mich mal für meinen neuen vrh

Name: Corell (auf dem hof Meggie)
E-mail: Rv-Junkbrunnen@online.de
msn/icq?: jep
Hofname: Rv Junkbrunnen
Hofaddy: www.star-der-reiter.de
HTML?: also der hof so halb, aber ich kann html
Hof existiert seit/fertig? : existiert seit 1. August

bitte lass dich von dem schrecklichen outfit net abschrecken, deswegen such ich ja jemanden der mir hilft

du würdest natürlich im impressum und bildnachweiss verlinkt werden!

wenn du richtig gute grafiken machst, bekommst du auch ne belohung deiner wahl, wenn du willst

lg
corell

ps
kannst du mal ein paar andere grafikbeispiele reinstellen?

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 02.08.2006 13:37.

02.08.2006 13:36 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eine!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 02.08.2006 15:49.

02.08.2006 14:53 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

EDIT: kannst du mir vielleicht wenn du`s kannst ab und zu mal Designs, Newsboxen etc. coden ?......

Love, Michelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 02.08.2006 14:55.

02.08.2006 14:54 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:~*Lianna*~:.

also, ich baue keine Desis ein.
Ich kann etwas HTML aber das mache ich einfach ncht so gerne.
Ich sitze gerade an einem Design um euch nochmal was zu zeigen... smile

02.08.2006 14:57 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Und Coden !? großes Grinsen

02.08.2006 15:05 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

würde mich auch interessieren. kommt jetzt noch drauf an wie mir dein Desi gefällt^^

Name: Caro
E-mail: guthohenstein@hotmail.com
msn/icq?: msn: caro-g16@hotmail.com icq: 296-603-867
Hofname: Gut Hohenstein
Hofaddy: http://guthohenstein.kilu3.de/enter.htm
HTML?: jop
Hof existiert seit/fertig? : is noch net fertig, aber wenige seiten bestehen schon
02.08.2006 15:07 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Mitglied

ich code nicht!
Sry, mein PC ist eben abgestürtzt, das heißt ich muss das Desi nochmal neu machen, ...aber es kommt heute noch Augenzwinkern

02.08.2006 15:25 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

hm hab zwar keine chance aba meld mich trotzdem mal (ps. bin pferdelisa name meiner schwester Augenzwinkern )
Name: Lisa
E-mail: lischen.k@arcor.de
msn/icq?: ICQ 295-674-239
Hofname: PS Lucky Strike
Hofaddy: www.psluckystrike.1page.ch
HTML?: Ja
Hof existiert seit/fertig? : hm c.a. 1 1/5 wochen erst
02.08.2006 15:28 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Mitglied

hmm,... habs so auf die schnelle gemacht,... also ich weis es ist nicht besonders toll Augenzwinkern
manno,... wie umständlich war dasbidde... überall zu gross^^

02.08.2006 16:09 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Westernpferde

bei wem bisu denn jetzt?
02.08.2006 20:10 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Mitglied

ich habe mich nochnicht enschieden!

02.08.2006 20:11 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Westernpferde

achso.. sry das ich gefragt habe...
02.08.2006 20:13 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von VRH-Blackmoon
achso.. sry das ich gefragt habe...

macht nix XD
erschien ich dir irgentwie böse oder so???
Weil du das so fragst verwirrt

02.08.2006 20:16 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Westernpferde

hab mich nur grad angeschnauzt gefühlt^^ schon okay^^

Edit: dein Desi gefällt mir, nur nicht gerade passend zur Saison^^ Hast du noch mehr beispiele?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 02.08.2006 20:18.

02.08.2006 20:17 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Mitglied

ich kann mich nochmal dransetzen und eins machen.
Ich kann mich nochnicht entscheiden,... alle drei Höfe sind total schön, aber eigentlich sind mir 3 Bewerber auch zu wenig XD

02.08.2006 20:21 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Westernpferde

hehe

ja wäre cool wenn du nochmal was machen könntest
02.08.2006 20:24 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Ponyhof | Mandy
E-mail: Mandy190990@aol.com
msn/icq?: Kathifan@web.de
Hofname: Reitgestüt Nadoré
Hofaddy: www.rg-nadore.de.ms
HTML?: Ja
Hof existiert seit/fertig?: 07.07.2006

MfG;
Ponyhof

02.08.2006 21:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, habe ein etwas sommerhafteres desi gemacht (mal mit dem gleichen bild Augenzwinkern )
gefällt mir persöhnlich besser als das andre

02.08.2006 22:04 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Westernpferde

finds auch viel schöner als das andere^^
02.08.2006 22:07 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich als Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH