Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Katrin91 01.08.2006 14:48
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Kajime 02.08.2006 10:24
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof ~Lara~ 01.08.2006 22:46
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Dundee* 02.08.2006 09:35
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Katrin91 02.08.2006 11:49
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Beachy 02.08.2006 20:32
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Katrin91 02.08.2006 20:42
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Katrin91 06.08.2006 19:36
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Beachy 02.08.2006 20:45
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Katrin91 02.08.2006 20:49
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof ~Lara~ 02.08.2006 22:29
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Katrin91 03.08.2006 14:50
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Katrin91 06.08.2006 16:30
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Tobi28 06.08.2006 16:40
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Andi510 06.08.2006 17:33
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Vrh los Cabello 06.08.2006 19:20
 RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Katrin91 09.08.2006 19:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich arbeite schon einige Zeit am Gestüt de la vie was drei verschiedene Reitweisen beinhalten/anbietet Westernreiten, Barockreiten und Engslichreiten. Ich würde gerne mal eine tEILBEWERTUNG FÜR DEN BEREITS FERTIGEN tEIL HABEN UM ETWAS VERBESSERN ZU KÖNNEN

www.gestuetdelavie.de.vu

Danke schonmal

01.08.2006 14:48 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

RE: Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir kommt auch "Objekt nicht gefunden" >_<
Jedoch finde ich das Welcome-Schild süß^^ Die Striche sind vielleicht ein bisschen zu stark, aber ansonsten^^ Süß^.~

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

02.08.2006 10:24 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

mein Browser kann die Seiten leider nicht finden :/

lg Lara

Never let it fade away

01.08.2006 22:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt: Objekt nicht gefunden, sobald man auf´s enter klickt.

02.08.2006 09:35 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91

hm ja das liegt daran das ich probleme habe mit dem eigenen design!

Ich baue jetzt mal so einb serien ding ein

02.08.2006 11:49 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich kann's sehen und hab da viel Kritk ^^

-Sehr Grelle Farben im Hintergrund
-Forum sehr langwillig
-Wenig Aktivitäten
+Legal

Sorry,aber mir gefällt er nicht so okay du bist ja noch im Aufbau wird sicher noch besser.
02.08.2006 20:32 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

@ beachy: wie gesagt ist noch nicht eröffnet und der hintergrund ist nur damit ihr das sehen könnt! Ich habe ein eigenes Design aber das klappt noch nicht!

Wenig Aktivitäten normal wenn noch nicht offen!!!!!

02.08.2006 20:42 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Zitat:
Original von Katrin91
wie gesagt ist noch nicht eröffnet und der hintergrund ist nur damit ihr das sehen könnt! Ich habe ein eigenes Design aber das klappt noch nicht!

Wenig Aktivitäten normal wenn noch nicht offen!!!!!

Und zu den anderen Themen danke ich werde das überarbeiten lag daran das ich eine mb hatte und die hat eine andere schrift benutzt!

06.08.2006 19:36 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Ja ich weiss aber ich habe wegen der Aktivitäten eher dran gedacht das du noch kein Hiddenpic und PdM hast und so ^^ smile
02.08.2006 20:45 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

was ist das????

02.08.2006 20:49 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

PdM ist Pferd des Monats

Hiddenpic ist ein kleines Bildchen das erscheint wenn man mit der Maus über eine bestimmte Stelle auf dem Bildschrim (der Internetseite) fährt.Manche Höfe/Seiten machen daraus ein Gewinnspiel Augenzwinkern

lg Lara

Never let it fade away

02.08.2006 22:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

hm das muss ich ja erst machen wenn das ganze fertig ist oder weil bois jetzt nur bis der Hof fertig ist danach ist noch nichts

Mehr Tipps???

03.08.2006 14:50 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Will keiner mehzr bewerten?

06.08.2006 16:30 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

Also dann fang ich auch mal an:

- grelles Design
- schrift is zu groß und zu dick und die art is auch net besonders
- Bildnachweiß ziemlich unübersichtlich
- Forum is nichts besonderes
-wenig aktivitäten

06.08.2006 16:40 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Zitat:
Original von Tobi28

- grelles Design
-wenig aktivitäten

Dito,

- Einige Rechtschreibfehler (z.B. bei Jobs "Wert macht das?")
- die großen Abstände in den Steckbriefen
- Das Forum hat nur ein Standartdesign mit kalten Farben
06.08.2006 17:33 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Zitat:
Original von Andi510
Zitat:
Original von Tobi28

- grelles Design
-wenig aktivitäten

Dito,

- Einige Rechtschreibfehler (z.B. bei Jobs "Wert macht das?")
- die großen Abstände in den Steckbriefen
- Das Forum hat nur ein Standartdesign mit kalten Farben

- Beim Enter ist das Grau net schön
- Gästebücher würde ich Werbebuch und Gästebuch nennen
- Unterschiedlich grosse Schriften auf einer Seiten z.B. Impressum
06.08.2006 19:20 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

so jetzt haben wir auch ein neues desI!!

09.08.2006 19:54 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung von Gestüt de la vie/ Teil Willkommen bis der Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH