Herkunft: Paderborn
Mir gefällt, dass du versucht hast, das Lay schlicht zu halten, passt meiner Meinung nach gut zu Fotopages
Allerdings lässt sich die Schrift bei den Imagemaps nur sehr schlecht lesen und passt auch nicht so ganz, find ich. Bei der großen Schrift passt der Schatten nicht ganz so gut, finde ich. Ansonsten ist es echt hübsch, auch wenn es oben im Vergleich zu unten doch noch ziemlich 'voll' ist, vielleicht wären Pattern auch noch schön gewesen.
Herkunft: Backnang
Themenstarter
Mit Pattern arbeite ich sehr ungern... keine Ahnung warum. Vor allem, wenn es um das Layout für meine Fotopage geht...
schau mal hier, jetzt ist es eingebaut: www.digital-art.us.ms
Das mit der Schrift im Menu ist immer so eine Sache, ich sehs z.B. auf meinem Rechner ideal...
Ich finde es eigentlich sehr schön, aber die drei Fotos oben sehen total verschwommen und verpixelt aus. Ausserdem ist das weiss irgendwie nicht mein geschmack, aber das^ist denke ich mal reine Geschmackssache. Die >Schrift ist auch recht undeutlich zu lesen, aber sonst im Ganzen von der Verteilung etc. her finde ich es toll !!
Herkunft: Backnang
Themenstarter
danke euch beiden... ich hab grad den rechner gewechselt und muss euch recht geben... das is mir bei meinem gar net aufgefalllen... ich werd mich auf jeden fall nochmal dransetzen!