Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid Sidney 01.08.2006 14:18
 RE: Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid Heaven Send 01.08.2006 14:48
 RE: Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid Sidney 01.08.2006 15:59
 RE: Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid Sidney 01.08.2006 16:07
 RE: Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid ponykids 02.08.2006 10:58
 RE: Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid Sheitan 02.08.2006 11:09
 RE: Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid Sidney 02.08.2006 17:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs,
ich hab mal wieder gebastelt... in den nächsten Tagen kommt das neue Layout für Digital Art... Ich dachte mir, ich stells euch schonmal rein.

Es soll definitiv so schlicht sein.

LG
Sid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 01.08.2006 14:20.

01.08.2006 14:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt, dass du versucht hast, das Lay schlicht zu halten, passt meiner Meinung nach gut zu Fotopages Augenzwinkern

Allerdings lässt sich die Schrift bei den Imagemaps nur sehr schlecht lesen und passt auch nicht so ganz, find ich. Bei der großen Schrift passt der Schatten nicht ganz so gut, finde ich. Ansonsten ist es echt hübsch, auch wenn es oben im Vergleich zu unten doch noch ziemlich 'voll' ist, vielleicht wären Pattern auch noch schön gewesen.

01.08.2006 14:48 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Pattern arbeite ich sehr ungern... keine Ahnung warum. Vor allem, wenn es um das Layout für meine Fotopage geht...
schau mal hier, jetzt ist es eingebaut: www.digital-art.us.ms
Das mit der Schrift im Menu ist immer so eine Sache, ich sehs z.B. auf meinem Rechner ideal...

01.08.2006 15:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

jap, fotos sind die eigenen...
danke schön +froi+

01.08.2006 16:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Ich finde es eigentlich sehr schön, aber die drei Fotos oben sehen total verschwommen und verpixelt aus. Ausserdem ist das weiss irgendwie nicht mein geschmack, aber das^ist denke ich mal reine Geschmackssache. Die >Schrift ist auch recht undeutlich zu lesen, aber sonst im Ganzen von der Verteilung etc. her finde ich es toll !!

Love, Michelle

02.08.2006 10:58 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Also ich fnde es ganz gut ^^
Die Schrift ist schön... udn der Spruch is auch gut xDD
Ich finde das weiß passt zu so einer Page (;
+keks geb+

02.08.2006 11:09 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf

danke euch beiden... ich hab grad den rechner gewechselt und muss euch recht geben... das is mir bei meinem gar net aufgefalllen... ich werd mich auf jeden fall nochmal dransetzen!

02.08.2006 17:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Art | neues Layout | schlicht | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH