Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Regelgrafik zur Bilderbenutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regelgrafik zur Bilderbenutzung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Regelgrafik zur Bilderbenutzung Startpost-Retter 01.08.2006 10:25
 RE: Regelgrafik zur Bilderbenutzung LadyLike. 01.08.2006 10:29
 RE: Regelgrafik zur Bilderbenutzung Heaven Send 01.08.2006 12:36
 RE: Regelgrafik zur Bilderbenutzung Loona 01.08.2006 13:32
 RE: Regelgrafik zur Bilderbenutzung DarkAngL 05.08.2006 08:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Regelgrafik zur Bilderbenutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab mich jetzt mal an meiner ersten Grafik versucht.
Sind die Regeln zur Bilderbenutzung und von daher nix besonderes.

Würd gern Verbesserungsvorschläge hören, da ich wirklich noch nicht gut mit Grafikprogrammen umgehen kann ^^.

Quelle: pixelquelle.de

*größer*

LG Thinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 02.08.2006 15:50.

01.08.2006 10:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön! keine kritik!!

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 01.08.2006 10:29.

01.08.2006 10:29 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass dir das ziemlich gut gelungen ist Augenzwinkern

Das Bild ist sehr schön ausgewählt, der Rahmen passt gut und die Brushes sind sehr schön dezent, gefällt mir gut.
Nur die Schrift ist meiner Meinung nach ein bisshen unpassend, da wäre vielleicht eine ohne solche Schnörkel schöner gewesen.

01.08.2006 12:36 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich finds eigentlich Top,
nur die Schrift ist mir zu schlicht.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

01.08.2006 13:32 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Tweeeedy, die ist ja ma voll geil geworden. Gefällt mir voll gut, hast vor allem au n sau gutes Bild für ausgewählt find ich. Passt gut zusammen ^^.
Un die geschnörkelige Schrift gefällt mir sau gut iwie... ist aba ja immer Geschmackssache weil den anderen scheint des ja net so ganz so gut gefallen zu haben.

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

05.08.2006 08:15 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Regelgrafik zur Bilderbenutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH