Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das letzte Gericht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das letzte Gericht...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das letzte Gericht... suezze98 31.07.2006 22:24
 RE: Das letzte Gericht... Knopfloch 01.03.2007 19:00
 RE: Das letzte Gericht... Andreaa 25.02.2007 13:38
 RE: Das letzte Gericht... Alu. 28.02.2007 17:43
 RE: Das letzte Gericht... Löa 28.02.2007 22:21
 RE: Das letzte Gericht... nymphy 01.03.2007 14:24
 RE: Das letzte Gericht... Andreaa 08.03.2007 16:46
 RE: Das letzte Gericht... Knopfloch 08.03.2007 17:55
 RE: Das letzte Gericht... Andreaa 14.03.2007 20:07
 RE: Das letzte Gericht... Knopfloch 14.03.2007 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suezze98 suezze98 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17036.gif

Herkunft: Deutschland

traurig Das letzte Gericht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst schon oft unglücklich verliebt.
Wurdest von niemandem richtig geliebt.
Du sitzt einfach nur da, und denkst,
dass ist doch alles gar nicht wahr.
Dein Herz wurde gebrochen, schon wieder.
Du kniest nieder,
Nimmst die Rasierklinge in die Hand.
Deine Gefühle außer rand und band.
Du setzt an und ziehst durch,
Spürst nichts, keine Angst, keine Furcht,
schon erblicks du den ersten rinnsal Blut,
fast dadurch aber noch mehr mut.
Immer wieder, tiefe schnitte,
Du hast nur einen Wunsch nur eine Bitte.
Willst in deinem eigenem Blut heute sterben.
Deine Lider, wie schwach sie aufeinmal werden.
Du fühlst nichts mehr außer Schmerzen.
Bist umringt von 1000 Kerzen.
das Licht fällt auf dich,
nein so wolltest du das nicht.
Doch du kannst es nicht mehr änderen,
es wird nie wie in deinem Traum enden.
So leblos, so weiß wie dein Gesicht.
Dies war dein Tod dein Letztes Gericht...

it's easier for you to
swallow if I sat and
SMILED smile
31.07.2006 22:24 suezze98 ist offline E-Mail an suezze98 senden Beiträge von suezze98 suchen Nehmen Sie suezze98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suezze98 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von suezze98 anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Das letzte Gericht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hatte zuerst gelesen "Das letzte Gedicht" und mich schon gefreut unglücklich

01.03.2007 19:00 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat wahres dran. Es hat mich ganz gefesselt. Ich finde dein Gedicht gelungen und vorallem hast du die wahrheit so toll ausgedrückt. genau so hat meine freundin sich gefühlt...

ein klitzekleiner fehler hab ich entdeckt: Dies war dein Tod , dein Letztes Gericht...

lg a n d r e a a

Life is a stage!

25.02.2007 13:38 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das auf meine Knuddels-Hp genommen ich find das schöln smile ich hoffe du ahst nix dagegen , bost auf vermerkt !

28.02.2007 17:43 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Zitat:
Du warst schon oft unglücklich verliebt.
Wurdest von niemandem richtig geliebt.
Du sitzt einfach nur da, und denkst,
dass ist doch alles gar nicht wahr.
Dein Herz wurde gebrochen, schon wieder.
Du kniest nieder,
Nimmst die Rasierklinge in die Hand.
Deine Gefühle außer Rand und Band.
Du setzt an und ziehst durch,
Spürst nichts, keine Angst, keine Furcht,
schon erblickst du den ersten Rinnsal Blut,
fast dadurch aber noch mehr Mut.
Immer wieder, tiefe Schnitte,
Du hast nur einen Wunsch nur eine Bitte.
Willst in deinem eigenen Blut heute sterben.
Deine Lider, wie schwach sie auf einmal werden.
Du fühlst nichts mehr außer Schmerzen.
Bist umringt von 1000 Kerzen.
das Licht fällt auf dich,
nein so wolltest du das nicht.
Doch du kannst es nicht mehr ändern,
es wird nie wie in deinem Traum enden.
So leblos, so weiß wie dein Gesicht.
Dies war dein Tod dein Letztes Gericht...

Ich hab mal eben die Rechtschreibfehler rausgesucht, das 1000 würde ich vielleicht lieber ausschreiben, kommt besser, Aber sonst….

Wow, was anderes fällt mir kaum zu dem Gedicht ein. Es ist einfach nur wunderschön. Die Idee ist großartig von dir in die Tat umgesetzt. Wunderschön, aber unheimlich traurig. Und ich hab es gelesen, als ich so ein passendes Lied dazu anhatte, ich hatte wirklich Tränen in den Augen o.O
Einfach wunderbar traurig.

Weiter so.

LG Löa

28.02.2007 22:21 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

wow.. wirklich sehr schön geschrieben..
01.03.2007 14:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Hell Yeah, Devil!

und was willst du damit sagen?

Life is a stage!

08.03.2007 16:46 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Der Hase Baldrian

wer, ich?

08.03.2007 17:55 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

jep du

Life is a stage!

14.03.2007 20:07 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Der Hase Baldrian

wie klingts denn?

edit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 17.03.2007 03:54.

14.03.2007 20:18 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das letzte Gericht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH