Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs zum bewerten-auch zu vergeben ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs zum bewerten-auch zu vergeben !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designs zum bewerten-auch zu vergeben ! ponykids 31.07.2006 20:56
 RE: Designs zum bewerten-auch zu vergeben ! ponykids 01.08.2006 08:11
 RE: Designs zum bewerten-auch zu vergeben ! LadyLike. 01.08.2006 10:31
 RE: Designs zum bewerten-auch zu vergeben ! reikema 01.08.2006 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Designs zum bewerten-auch zu vergeben ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

das Design iss aus `nem Auftrag entstanden, wurde abba nicht genommen, nun dachte ich mir; PonyKids, lass doch dein Design mal bewerten. Joah, mir persöhnlich gefallen die Farben und das chinesische Zeichen unten gaaanz toll ! Wäre toll wenn ihr`s bewerten würdet, und wär naturlich auch schön wenn jemand dass Design nehmen würde, ich vergebe es abba nur einmal !!

Bilder sind von impressive.horses.de.vu
Chinesen-Brsuh: By me

Wenn ihr das Design wollte; so beachtet bitte folgende Regeln:

-Design nicht als eigenes ausgeben
-Ich möchte ausdrücklich verlinkt werden im Impressum mit PonyKids von gegen-bilderklau.net
-Das Design muss mindestens 1 Monat online gestellt werden
-Wer das Design bekomt, es aber nicht benutz, dem wird das Design weggenommen
-Die Page MUSS legal sein !
-Ich möchte jederzeit das Recht haben das Design von eurer Page zu nehmen
-REGEéN BEACHTEN
-Im Formular unter Regeln >Luv ya all gutz< schreiben !!

Ihr könnt, wenn ikhr weollt auch ein Sert dazu haben, dieses Set würde beinhalten

-Enter
-Welcome
-Anno
-Trenni
-evtl. News- oder Updatebox
-evtl. Forumlogo

Hier das Formular:

Name:
HP-Addy:
Warum wollt ihr das Design haben:
Werdet ihr mich verlinken:
Wie lang werdet ihr das Desi on haben:
Wann stellt ihr es auf eure HP:
Regeln:
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Brushes, textures etc. dazu:
Soll ich sonst was ändern:
Kommentar/Bewertung/evtl. Kritik zum Design:

Hoffe jemand nimmst, und euch gefällts

Mfg, Michelle

Dateianhang:
jpg rsamarillo.jpg (34 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 01.08.2006 08:12.

31.07.2006 20:56 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reineditiert.

Greetz, Misch

01.08.2006 08:11 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. nicht so mein geschmachk... probiers mal mit mehr brushes... Das wäre besser^^

glg

Ladylike.

AND

01.08.2006 10:31 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

vieeeeeeeeeeel zu leer... die zeichen unten in der ecke find ich iwie unpassend... also nicht mein geschmack.

01.08.2006 10:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs zum bewerten-auch zu vergeben !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH