Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend Elincia 31.07.2006 17:53
 RE: [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend ponykids 31.07.2006 21:17
 RE: [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend Elincia 01.08.2006 16:04
 RE: [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend ShivaChewy 01.08.2006 16:19
 RE: [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend Elincia 01.08.2006 16:37
 RE: [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend ponykids 02.08.2006 14:32
 RE: [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend Michis_pferde 08.08.2006 18:36
 RE: [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend Elincia 08.08.2006 18:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Und zwar suche ich jemanden, der mir zwei Bilder ausschneidet. Ich habe sie angehängt. Und zwar soll einfach der 'Hintergrund' davon weggeschnitten werden. Wäre aber gut wenn es nicht zu kantig ist usw. da ich es dann auf einen Desktop-HG packen möchte und da siehts dann doof aus.

Zum 1.: Da bitte auch oben das blaue weg, die Waschmaschinen aber dort lassen!

Zum 2.: Bitte einfach den weißen Hintergrund vollständig wegmachen.. also halt ausschneiden Augenzwinkern

Wäre echt lieb wenn mir das wer macht, weil ich nicht weíß wie das geht! Ich weiß, dass die Fotos leider ein wenig klein sind, aber die gibt es nicht in größer.. sorry! unglücklich

>> Anka

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 31.07.2006 18:11.

31.07.2006 17:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Bild....

EDIT: zweites Bild..

hoffe hab geholfen. lg Michelle

Dateianhänge:
gif cut.gif (37,22 KB, 115 mal heruntergeladen)
gif cutt.gif (37 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 31.07.2006 21:22.

31.07.2006 21:17 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm leider sind die noch ein wenig kantig. Kann mir vielleicht auch jemand sagen wie ich die trotzdem einbauen kann, ohne dass die nachher auf einem HG dann so kantig aussehen? unglücklich
01.08.2006 16:04 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

keine ahnung, man hätte die anders ausschneiden müssen, dass die konturen nicht so kantig sind.

01.08.2006 16:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hmm wenn ich wüsste wie man die so ausschneidet, dann würde ich das auch selbst machen. Aber ich hab leider Null Ahnung davon unglücklich
01.08.2006 16:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Sorry, mal einfach mal drum herum, also zooom ganz nah rann und male das was du weg haben willst aus in einer Farbe, die das Bild sonst nirgends hat, und dann machst du es transparent....

Lg, Michelle

02.08.2006 14:32 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Alsu, ich weiß ja nicht, ob du es noch brauchst, aber ich habs dir eben gemacht. Hab halt alle etwas spitzen und kantigen Ecken weich gemacht, hoffe, du meintest es so.
Bilder: im Anhang

Dateianhänge:
jpg aas001.jpg (51 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg aas010.jpg (51 KB, 31 mal heruntergeladen)

08.08.2006 18:36 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
<3

Danke Augenzwinkern
Hat sich aber mittlerweile erledigt großes Grinsen
08.08.2006 18:39 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Bilder ausschneiden :D | dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH