Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ragnarok - Ava & Sigiset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ragnarok - Ava & Sigiset
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ragnarok - Ava & Sigiset Sonnenpferd 31.07.2006 17:18
 RE: Ragnarok - Ava & Sigiset Elincia 31.07.2006 17:30
 RE: Ragnarok - Ava & Sigiset Sonnenpferd 01.08.2006 01:56
 RE: Ragnarok - Ava & Sigiset Sonnenpferd 01.08.2006 13:49
 RE: Ragnarok - Ava & Sigiset Shanefan1991 02.08.2006 14:16
 RE: Ragnarok - Ava & Sigiset nova* 06.08.2006 09:42
 RE: Ragnarok - Ava & Sigiset VivaLaEve 06.08.2006 13:36
 RE: Ragnarok - Ava & Sigiset Falling Angel 06.08.2006 14:06
 RE: Ragnarok - Ava & Sigiset Sonnenpferd 12.08.2006 03:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Ragnarok - Ava & Sigiset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho Leute!

Joa,hab schon ziemlich lang hier nichts mehr gepostet,nu
hab ich mich mal wieder aufgerafft.
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mal die zwei Sets
gebastelt, bestehend aus Ava und Sigi.
Das Motiv ist Ragnarok,da ich darauf voll abfahr ^^

Zuerst würd ich gern von euch mein Set bewerten lassen und
dann noch dieses hier,beide sind irgendwie aus langeweile entstanden.

Signatur

Also Leute,her mit eurer Kritik,oder habt ihr ein Lob für mich übrig? oO

Bis dahin lg euer Sonnenpferd oder auch Vampi (mein neuer Spitzname ^^) Augenzwinkern
31.07.2006 17:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide total schön, aber mir gefällt das rote besser. Irgendwie passt das besser zusammen.. das hat was smile

Klasse! fröhlich *keks geb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 31.07.2006 17:30.

31.07.2006 17:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danki ^-^
Freut mich zu hörn dass sie dir gefallen.
*keks mampf*

So,hat noch wer nen Lob oder ne Kritik? *rumhibbel*
01.08.2006 01:56 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Die Bilder von den Figuren hab ich hierher

* klick *

Und dank dir für dein Comment ^-^
01.08.2006 13:49 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ach Shadz, ich mag deine Sachen und die sind voll schön, aber irgendwas fehlt mir >_> +grad nit weiß+ Abba ich finds schön!

bybye ViechZ!
02.08.2006 14:16
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

Gayl, Ro... <3 ;D
Gefällt mir auch super gut.
Meld dich mal per PN bei mir... ^^

Baba

06.08.2006 09:42 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

hmm mir nich so O.o
06.08.2006 13:36 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

sry ich bin sowieso nicht so ein Fan von den Figuren, und die Schrift gefällt mir auch nicht so dolle ;>

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

06.08.2006 14:06 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

So, hab eben mal einen Auftrag erledigt und des
is dabei rausgekommn, könnt ihr ja auch noch bewerten,
wenn euch nach is ^^

Ava:

Sigi (ohne Falcon):

Sigi (mit Falcon):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 12.08.2006 04:02.

12.08.2006 03:52 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ragnarok - Ava & Sigiset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH