Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vector (?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erster Vector (?) chocolat 31.07.2006 15:21
 RE: Erster Vector (?) Loona 31.07.2006 15:39
 RE: Erster Vector (?) chocolat 31.07.2006 15:45
 RE: Erster Vector (?) Loona 31.07.2006 15:51
 RE: Erster Vector (?) chocolat 31.07.2006 15:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Erster Vector (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, das folgende Pferd ist mein allererster Vector. Glaub ich zumindest. Ich hab schon von Fake-Vectoren gehört und wollte euch jetzt fragen, ob ich versehentlich auch so einen gemacht habe, oder einen echten Vector...! Aber bewerten sollt ihr natürlich auch! Augenzwinkern

Zum Motiv: Eine Trakehnerstute von Schleich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 31.07.2006 15:34.

31.07.2006 15:21 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für´s aller erste finde ich es schon recht gut ,
da sind zwar noch viele Kritik Punkte - aber es ist ja dein erster (;
Die feinheiten lernst du aber nach und nach ..
Und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen oder ?
Ich zähl dir dann mal ein paar Kritiken auf , damit du nicht leer ausgehst
also:
x Zumal die Schatten - wie bei den Hinterbeinen
Mal ein Beispiel ( C- by Rainy)
Wie du siehst sind da die Hinterbeine viel dunkler als die Vorderen.

x Und die Konkturen müssen verbessert werden
heißt intensiver die Muskeln und sowas.
Da kannst von hell und dunkel mach filter zur hilfe nehmen.
x Und das Pferd sieht leider an manchen stellen des Körpers und an Mähne und schweif sehr 'Geknüddelt' aus.
x und spiel ein bisschen mal mit den übergang von farben
das sieht dann besser aus wenn der übergang bei den schwarzen
beinen weicher wär.

So das wars erstmal , aber üb dich noch ein bisschen dann klappt
das alles schon (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

31.07.2006 15:39 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Vague

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, was ich tuen kann! großes Grinsen Danke für die Kritti.

31.07.2006 15:45 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Bitte ,
noch ne frage :
Sammelst du auch Schleich Tiere ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

31.07.2006 15:51 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Vague

Themenstarter Thema begonnen von chocolat

Jaaa, hab wirklich sehr viele. Aber leider nur 5 Pferde... Sonst so 52 andere Tiere.

31.07.2006 15:56 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH