Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Anregung: Sammelthread Usertreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anregung: Sammelthread Usertreffen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anregung: Sammelthread Usertreffen Endless-Eternity 31.07.2006 13:41
 RE: Anregung: Sammelthread Usertreffen Black Katrin 31.07.2006 13:48
 RE: Anregung: Sammelthread Usertreffen Endless-Eternity 31.07.2006 13:56
 RE: Anregung: Sammelthread Usertreffen Black Katrin 31.07.2006 14:04
 RE: Anregung: Sammelthread Usertreffen Vally 31.07.2006 14:45
 RE: Anregung: Sammelthread Usertreffen Bianca 31.07.2006 15:44
 RE: Anregung: Sammelthread Usertreffen ~Lara~ 31.07.2006 15:57
 RE: Anregung: Sammelthread Usertreffen sepplmail 31.07.2006 16:18
 RE: Anregung: Sammelthread Usertreffen Tiggin 31.07.2006 16:24
 RE: Anregung: Sammelthread Usertreffen Sally12 31.07.2006 16:25
 RE: Anregung: Sammelthread Usertreffen Patricia 31.07.2006 18:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Anregung: Sammelthread Usertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich persönlich fände es nützlich wenn es einen Sammelthread zu den Usertreffen gäbe.
Es gäbe zwei Möglichkeiten:
1. Eine Liste , in der ein Usertreffen Verzeichnis ist , damit jeder schnell einen Überblick hätte , wo in seiner Nähe ein Usertreff geplant ist , dem er sich eventuell anschließen kann.
2. Eine Liste , in der die Leute stehen wo Usertreffen in ihrer Umgebung suchen.
Was hält ihr davon?
Liebe Grüße,
Selina

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

31.07.2006 13:41 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=103

gibts doch schon?
31.07.2006 13:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin

gibts doch schon?

ist das ein sammelthread ? o.O

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

31.07.2006 13:56 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Zitat:
Original von Black Katrin

gibts doch schon?

ist das ein sammelthread ? o.O

für was n sammelthred wenns n area gibt?
31.07.2006 14:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Ich finde das gut, denn das wäre sicher übersichtlicher. Viele dieser Threads sind schon lange nicht mehr aktualliesiert worden und sind total chaotisch und unübersichtlich.
Außerdem gibt es doch bei der Schreibecke auch ein Verzeichnis von alles Storys die dort ausgestellt sind. Da war bisher auch keiner dagegen, obwohl das eigentlich noch viel sinnloser ist. ^^

Also ich fänd das praktisch. Wäre viiiel übersichtlicher. smile
Vielleicht zwei Listen, eine für geplante Usertreffen plus Link zu dem Thread in dem besprochen wird, und eine für die bereits vergangenen Treffen, mit einem Link zu dem entsprechenden Thread und zu dem Thread mit den Fotos vom Treffen (falls vorhanden).

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 31.07.2006 14:46.

31.07.2006 14:45 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Bei der Schreibecke wurden soweit ich weiß, die fertigen Geschichten in einen Thread gepackt ^^

Die Idee von Vally mag ja gut und schön sein, allerdings müsste man das so oft aktualisieren ... da werden doch dann auch viele neue Threads erstellt.

31.07.2006 15:44 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Hey,
ich finde das ziemlich schwierig umzusetzen,da man ja fast täglich aktualisieren muss.
Vielleicht findet ein Usertreffen doch nicht statt,es wird verschoben,der Ort ändert sich etc
Wenn man wirklich Interesse an einem Usertreffen in der Nähe hat kann man doch einfach in den/dem betreffenden Thread/s schreiben und ihn verfolgen bis alles geplant ist.

lg Lara

Never let it fade away

31.07.2006 15:57 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Also ich kenn das aus nem anderen Forum, da stehen dort unten bei den Geburtstagen auch immer noch die Usertreffen in nächster Zeit. Das Problem dabei ist halt, dass das Usertreffen wirklich feststehen muss, damit man es da unten reinschreiben kann.

Was ich aber nicht schlecht fände: Eine Interessentenliste. Jeder, der erstmal grundsätlich Interesse an Usertreffen hat, trägt sich in der Liste in den Bundesländern/Kantonen ein, die für ihn in Frage kommen. Und wenn ein Usertreffen geplant wird (neuer Thread) könnte man gezielt die Leute ansprechen (pn, email), die in der Liste beim jeweiligen Bundesland/Kanton stehen. Ich glaube, viele würden nämlich durchaus kommen wollen, vergessen aber regelmäßig nachzusehen ob etwas in ihrer Umgebung stattfindet und dann sieht man erst den Rückblick in der Fotoecke...
31.07.2006 16:18 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Nyo, ich find, wenn man bei nem Usertreffen dabei sein will, muss man sich eben auch darum kümmern.
Ich schau deswegen öfter mal in die Ecke ^^

Und wer würde das schon dauernd aktualisieren wollen?
Ändert sich doch eh ständig ^^
Außerdem, wenn schon jemand nicht in den Thread vom UT schaut, wieso dann in den Sammelthread?

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

31.07.2006 16:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hmmm ich glaube auch, dass es zwar übersichtlicher wäre aber auch zeimlich schwer umzuseitzen. muss ich die grüne nochienmal nennen? smile
also ich stimme ~Lara~ und sepplmail
eigentlich zu^^....!
<dito> ist ja net erlaubt! Zunge raus
liebe grüße Marie

31.07.2006 16:25 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich kann mich meinen Vorrednern in dieser Hinsicht nur anschließen.
Wenn Interesse an einem Usertreff besteht, dann ist es ja wirklich kein Beinbruch, sich in der entsprechenden Area etwas genauer umzusehen und/oder die Suche zu benutzen.
Ausserdem würde ein Sammelthread irgendwann nur noch vor sich hin gammeln, da keiner mehr Lust hat, die Termine täglich zu aktualisieren.
Ausserdem verschieben sich ja auch die Termine oder die Usertreffen fallen eben ganz aus.
Zu viel unnötige Arbeit, wie ich finde.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

31.07.2006 18:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Anregung: Sammelthread Usertreffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH