Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte closen Kiara11 31.07.2006 12:38
 RE: Bitte closen Endless-Eternity 31.07.2006 14:26
 sorry Kiara11 31.07.2006 15:13
 RE: Bitte closen Patricia 31.07.2006 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy ich bite einbauen bei: Oyla und Repage. de Notfalls auch bei anderen anbietern, kann es aber dann nicht 100 pro versprechen.

Wenn sich jemand meldet, bitte heir rein schreiben ich melde mich dann per pn

ACHTUNG: ich code nicht. Und ich biete diesen service nur an weil ich selber weiß, wenn man niemand findet der es macht, wie es dann ist.

Als Gegen leistung vordere ich nur die verlinkung mit: Kiara11 von GB

Also hier das Formular:;

Dein Name:
Deine Homepage ist auf( Anbieter)
hast du einen fertigen Code?
Ist das Design dort hochgeladen?

Also viel spaß wieterhin mit eurer HP

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 04.08.2006 09:11.

31.07.2006 12:38 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt in die Sammelliste

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

31.07.2006 14:26 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber weis net wie mans verschiebt

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
31.07.2006 15:13 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst deinen Thread nicht verschieben, das können nur die Mods/Admins. Augenzwinkern
Bitte einfach einen Mod das Thema zu schließen und trage dich in dieser Liste ein -> Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

Edit: Sorry, hatte nicht gesehen, dass du das schon getan hast..

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 31.07.2006 16:20.

31.07.2006 16:19 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH