Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter für Gestüt La Lumiére » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter für Gestüt La Lumiére
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter für Gestüt La Lumiére Beachy 30.07.2006 22:33
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére Elincia 31.07.2006 13:16
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére Friesengirl 31.07.2006 13:48
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére Tier-Fan 31.07.2006 14:04
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére Beachy 01.08.2006 14:17
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére Kidekat 01.08.2006 15:01
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére katjaa 01.08.2006 16:03
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére Beachy 01.08.2006 19:32
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére .caro 02.08.2006 13:04
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére Beachy 02.08.2006 20:43
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére Beachy 04.08.2006 11:02
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére .caro 04.08.2006 12:37
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére katjaa 04.08.2006 20:01
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére -Mira- 04.08.2006 22:32
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére Beachy 05.08.2006 11:45
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére .happyness. 05.08.2006 14:44
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére Beachy 05.08.2006 16:16
 RE: Enter für Gestüt La Lumiére .caro 05.08.2006 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Enter für Gestüt La Lumiére Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:rosengirl12@hotmail.com
Homepage:geheim ^^ per PN

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:Hm.. Soo 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik:Grün Also Alt grün wie GB

Textfarbe:Was dazu passt
Schriftart:Verschnörkelt man sollte es aba lesen können großes Grinsen
Text:Gestüt La Lumiére [oben] unten klein Enter >>
Ausrichtung [oben, unten,...]:Guck bei Text...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Wenige ^^
Frames [bei Designs]:...
Frameanzahl [bei Designs]:...
Bilder:Im anhang smile

Freue mich wirklich über jeden Versuch ^^

Dateianhang:
jpg _horse.jpg (497 KB, 216 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 30.07.2006 22:34.

30.07.2006 22:33 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, bei dir macht ja niemand was. Hab's mal versucht. Bin halt kein Profi, aber vielleicht gefällt es dir trotzdem!
Das Enter hab ich nach oben gemacht, weils sonst unten rechts irgendwie so voll wäre.. Augenzwinkern

[edit]
Soo hab die Schrift mal noch anders gemacht, weil ich erst hinterher richtig gelesen hab, dass sie verschnörkelt sein soll Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 31.07.2006 13:21.

31.07.2006 13:16 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert

Dateianhang:
jpg enterto.jpg (33 KB, 196 mal heruntergeladen)

31.07.2006 13:48 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

mein versuch:

wenn du es nimmst bitte mit Tier-fan von GB verlinken.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

31.07.2006 14:04 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Frêche Göörê ^^

Themenstarter Thema begonnen von Beachy

Huhu danke vielmals für die Versüche das von Tier Fan gefällt mir am Besten..
Ich warte immernoch auf andere Versüche aber eigentlich könntest ihr denn Hintergrund lassen ^^..
01.08.2006 14:17 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Mein Versuch:
Ist nicht der beste,finde ihn aber trozdem ok.Wenn du ihn nimmst bitte mit Kidekat von www.gegen-bilderklau.net verlinken.Thanks

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 01.08.2006 15:13.

01.08.2006 15:01 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

mein versuch fröhlich

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.08.2006 16:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Frêche Göörê ^^

Heey danke ich nehme wahrsceindlich das von Katjaa aber ich habe ne Bitte könnte es jemand mal versuchen wie bei Tierfan einfach denn Hintergrund noch drinnen lassen..^^
01.08.2006 19:32 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Habs auch mal probiert Augenzwinkern ändere auch gerne noch mal was smile

Bilder im Anhang Augenzwinkern

Viele liebe Grüße,
Caro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 02.11.2010 14:07.

02.08.2006 13:04 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Frêche Göörê ^^

Gefällt mir auch aber ich würde gerne denn Hintergrund ganz normal lassen und das Pferd bizzl rausragen lassen wie bei Tierfan ^^
02.08.2006 20:43 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

-push- smile
04.08.2006 11:02 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

beschreib ma bissl genauer wie du dir das vorstellst bzw. was du dir unter hintergrund normal vorstellst^^

Augenzwinkern
04.08.2006 12:37 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Schön das dir meines gefällt smile

falls du es nehmen solltest kannst du mich
mit www.little-katja.de.ms verlinken smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.08.2006 20:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Würds auch noch versuchen Augenzwinkern
Nur wenn du noch n Enter brauchst C=

Lg Mira

04.08.2006 22:32 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

Ja ich brauche noch eins also : smile

Ich hätte es gerne wenn der Hintergrund draufbleibt.
Und dann oben so änhlich ist wie bei Tierfan das das Pferd herausragt besser kann ich es nicht mehr beschreiben ^^ smile
05.08.2006 11:45 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Meinst du es so?
Ist meine erste Grafik mit Herrausragendem Objekt!^^

Lg
HaPpÜ

05.08.2006 14:44 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Frêche Göörê ^^

^Japp Genauso

Einfach noch bizzl anderst gestylt Zunge raus
05.08.2006 16:16 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

habs auch nochma probiert^^

entscheid selbst xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 02.11.2010 14:07.

05.08.2006 17:07 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter für Gestüt La Lumiére

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH