Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Startpost-Retter 30.07.2006 18:03
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite ~Lara~ 30.07.2006 18:14
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Greti 18.08.2006 18:16
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite ShivaChewy 31.07.2006 12:18
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Ponyhof 31.07.2006 12:37
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Kysha 31.07.2006 14:45
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite ShivaChewy 31.07.2006 21:16
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Kysha 31.07.2006 21:51
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Usuri 31.07.2006 22:48
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Alix 31.07.2006 23:29
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Pferdemaedel 01.08.2006 10:01
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite amyy 01.08.2006 14:57
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Katkatz 01.08.2006 15:06
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Pferdemaedel 01.08.2006 19:35
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Alix 01.08.2006 21:11
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite ShivaChewy 18.08.2006 20:06
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite katho 18.08.2006 20:18
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Greti 18.08.2006 21:46
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite .Maybe 18.08.2006 23:21
 RE: [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Greti 19.08.2006 08:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Da ziemlich viele vRH - Besitzer/innen keine Grafiken machen können und es oft schwer ist Fotos für die Pferde zu finden würde ich mich über eure Unterstützung sehr freuen.

Geh zur Seite >>

Ich suche für die Seite:
- Fotos (Pferde, Umgebung, andere Tiere, Zubehör...)
- Grafiken (Desings, Enter usw.)
- Texte (Charakterbeschreibungen usw.)
- Html-Sachen (z.B. Tabellen...)

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Info:
Die Leute, die eure Bilder, Grafiken oder Texte benutzen müssen euch natürlich im Impressum bzw. Bildnachweis verlinken. Aus diesem Grund sollte auf den Fotos dein Copyrightzeichen stehen, damit sie nicht illegal kopiert werden können.

Formular:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Mit was möchtest du verlinkt wreden:
Fotos:
Grafiken:
Texte:
Sonstiges:

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße AnnSo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 30.07.2006 20:58.

30.07.2006 18:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
ich bewerb mich mal xD
Name:Lara
E-Mail:lara@griewel.de
Homepage: //
Mit was möchtest du verlinkt werden:~Lara~ von GegenBilderklau
Fotos:Ich hätte Landschafts-,Koppel-,Pferde-,Schaf- und Zubehörfotos
Grafiken: //
Texte: //
Sonstiges://

Ich suche einige Fotos raus und lade sie mal hoch.Editier den Beitrag dann Augenzwinkern
Die Pferdefotos haben keine besonders gute Qualität,war auf der Equitana (PREs)

Edit: Einige (wenige) Fotos.Muss viele noch verkleinern deshalb gibts die morgen oder später.

Edit2: Ich mag Funpic nich^^ ich lads morgen woanders hoch^^

Never let it fade away

30.07.2006 18:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt die Seite on?
18.08.2006 18:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Name: Taira
E-Mail: taira.gadzimski@freenet.de
Homepage: www.freepler.de/shivaundchewy und www.familydog.de.to
Mit was möchtest du verlinkt wreden: www.freepler.de/shivaundchewy
Fotos: siehe in deinem Thread bei Fotosuche
Grafiken: könnte ich viele versuchen
Texte: könnte ich auch versuchen!
Sonstiges: -

eine Grafik ist schonmal im anhang:

Dateianhang:
gif enter.gif (57 KB, 170 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 31.07.2006 16:18.

31.07.2006 12:18 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
E-Mail: Mandy190990@aol.com
Homepage: www.rg-nadore.de.ms // www.virtual-horseherd.de.ms
Mit was möchtest du verlinkt wreden: Ponyhof von Gegen Bilderklau
Fotos: Ziegen, Pferde, Umgebung, alles was du brauchst
Grafiken: Einfache Design's // code sie dann immer
Texte: Würde ich dir zukommen lassen, sag mir welche Art
Sonstiges: Ich würde dir auch eine Art Service zustellen. ( Kannst ein Kontaktformular zu meiner eMailadresse machen, dort bearbeite ich die Sachen dann und stelle sie den Leuten zur Verfügung. Wird dann mit deiner Page verlinkt, aber sollte beim Kontaktformular beistehen, das es von "Ponyhof von Gegen Bilderklau" gemacht wird. )

Melde dich bei Sonstiges bitte per PN smile

MfG;
Ponyhof

31.07.2006 12:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

würde dir auch helfen!!!!

Name: Haalim
E-Mail: Gestuet_Arabian1@web.de
Homepage: mein vrh: www.arabian-stables.de.vu und meine kleine grafikwelt: www.sahibspage.de.vu
Mit was möchtest du verlinkt wreden: www.sahibspage.de.vu
Fotos:

Grafiken: schau auf der seite kannst sie von mir aus kopieren!!!! Sind ja dafür da das sie genutzt werden dürfen!!!!!

Sonstiges: weiß net

Grafiken: Hab eich genug auf der seite!!!!!
Bilder: Darfst du auch nehmen sind aber dann bitte mit meiner seite zu verlinken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 31.07.2006 22:13.

31.07.2006 14:45 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Shakky

Hab in deiner Suche bei der Fotosuche ein paar einfache "Willkommen" reingesetzt.
Wie soll die Charakterbeschreibung denn sein? Wie lang ungefähr? Und soll man anstatt den Pferdenamen einfach NAME hinschreiben, damit die das selber ändern können?

31.07.2006 21:16 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 31.07.2006 22:13.

31.07.2006 21:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Name:
Usuri

E-Mail:
hell-lady@gmx.net

Homepage:
none

Mit was möchtest du verlinkt wreden:
Usuri von GB

Fotos:
Ich hätte einige durchschnittliche Fotos von Rennpferden anbieten, später evtl. noch von Islandpferden

Grafiken:
Ich werde mich gleich mal ransetzen und ein Design basteln. Dann schau ich mal, was ich noch so hinkriege

Texte:
Charakterbeschreibungen, Einleitungstexte... mal sehen

Sonstiges:
evtl. HTML-Tabellen oder Ähnliches

Joah, werde mich dann gleich ransetzen und immer wieder etwas in den Beitrag editieren, sobald ich fertig bin smile

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

31.07.2006 22:48 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

So meld mich auch mal an großes Grinsen

Formular:
Name:Katha
E-Mail:katharina.erfling@web.de
Homepage: www.jumping-horse.de.ms ( design ist leider noch nicht on weil es noch nicht fertig ist Bilder kann man trotzdem sehen)
Mit was möchtest du verlinkt wreden:www.jumping-horse.de.ms
Fotos:hab Fotos von Hunden Pferden, Landschaften , Katzen etc. es kommen immer mehr Bilder on ( die Seite ist im Mom noch im Aufbau)
Grafiken://
Texte://
Sonstiges://

Beispielbilder:

klick

klick2

klick3
31.07.2006 23:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ich kann dir massenhaft gute qualitative Turnierfotos anbieten in Springen und Dressur, auch viele Ponies, hätte dann aber gener mein gecodetes Design...

LG
01.08.2006 10:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

ich könnt ein bis 2 klickshops machenund grafiken wen interesse setzte ich mcih dran

01.08.2006 14:57 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:carolin
E-Mail:carolin_linsenbolz@web.de
Homepage:unteranderem: http://hundefarmlerche.oyla13.de
Mit was möchtest du verlinkt wreden:mit http://carosfotopage.oyla13.de
Fotos:auf meiner fotopage und im anhang
Grafiken:-
Texte:-
Sonstiges:könnte ich vllt. auch einen klickshop(oder 2?) für meione hudnefarm haben?

Dateianhänge:
jpg goli1.jpg (115,16 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg goli2.jpg (112 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg goli3.jpg (117,47 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg goli4.jpg (128,01 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg goli5.jpg (113,38 KB, 87 mal heruntergeladen)

x

01.08.2006 15:06 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

bischen durcheinander hier, machst du mir das desi?
Wenn ja geb ich dir erstmal massenhaft Bilder und wenn ich den Code hab gibt es mehr!
01.08.2006 19:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

jep darfst du
01.08.2006 21:11 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

ich warte auch schon gespannt!

18.08.2006 20:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: katho
E-Mail: katho@edumail.at
Homepage: www.ts-tallyhara.de.ms
Mit was möchtest du verlinkt wreden: Katho von GB
Fotos: hab zurzeit nur Landschaftsfotos, aber am 25.8. und am 2.9. geh ich zu 2 turnieren, da kommen dann auch noch welche
Grafiken: kann ich auch welche machen, sind zwar nur einfach, aber das wird schon gehen Augenzwinkern
Texte: geht auch...
Sonstiges: kann auch Tabellen und Designs coden

lg
katho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 18.08.2006 20:19.

18.08.2006 20:18 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Freu mich schon drauf!
18.08.2006 21:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Name: Maybe
E-Mail: GossipGirlXXL@web.de
Homepage: Keine offene
Mit was möchtest du verlinkt wreden: Mit meiner Email Adresse
Fotos: /
Grafiken: Anhang
Texte: würde ev. was schreiben ^^
Sonstiges: Steckbrief

Edit: Hab noch einen Steckbrief gemacht ^^

Der Steckbrief

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 19.08.2006 00:03.

18.08.2006 23:21 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Mir is grad was eingefallen:
Wen dann jemand z.B. so ne super Tabelle +lob+ wie von Mayby nimmt und dann nimmt die noch jemand anderer und vielleicht noch 3 weitere dann kommt es doch zur Schlacht zwischen den VRHs weil der eine sagt: "Du hast mir meine Tabelle geklaut!" und der andere sagt: "Ich hatte die aber zuerst!"
Wie soll das dann werden? So wie oben? Oder so das jede GRafik/Tabelle nur einmal vergeben werden darf?

@Maybe²: Hats du an der Tabelle nich was vergessen? xD (Ausbildung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 19.08.2006 08:59.

19.08.2006 08:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Fotos, Grafiken, Texte u.ä. für vRH-Hilfseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH