Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde | 1. Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde | 1. Online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectorpferde | 1. Online Bonnymaus 30.07.2006 08:29
 RE: Vectorpferde | 1. Online Minki 30.07.2006 09:57
 RE: Vectorpferde | 1. Online Tut*and*ask 30.07.2006 11:24
 RE: Vectorpferde | 1. Online Bonnymaus 30.07.2006 14:58
 RE: Vectorpferde | 1. Online Viktoria 30.07.2006 15:23
 RE: Vectorpferde | 1. Online Bonnymaus 30.07.2006 15:24
 RE: Vectorpferde | 1. Online Hannii 30.07.2006 20:17
 RE: Vectorpferde | 1. Online Bonnymaus 31.07.2006 07:36
 RE: Vectorpferde | 1. Online Sunshine01 31.07.2006 08:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Vectorpferde | 1. Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Gb'ler,

ich würde mich freuen wenn ihr meine Vectorpferde bewerten würdet.

1. Vectorpferd : Warmblut
30.07.2006 08:29 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß, nur das Auge stört mich irgendwie...

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

30.07.2006 09:57 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die schattierungen etwas zu übieben Augenzwinkern vielleicht net so stark
sont gut^^ok und das auge...en kleinerer Lichteffekt^^

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
30.07.2006 11:24 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus

Danke euch beiden, werde ich beim nächten beachten smile
30.07.2006 14:58 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

^^dito die schattierung zu stark und die proportionen stimmen nicht so ganz

30.07.2006 15:23 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankö, ja ich muss noch etwas üben fröhlich
30.07.2006 15:24 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

also ich finde ie kruppe etwas zu.....spitz und das auge so comichaft.....und die hufe etwas klein! ansonsten find ichs irgendwie süß.......fröhlich

30.07.2006 20:17 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankö fröhlich
31.07.2006 07:36 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

naja die gleiche meinung wie die anderen finde aber alles etwas kantig...

[x]

31.07.2006 08:24 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde | 1. Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH