Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin- Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin- Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

[S] Mitbesitzerin- Closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrZ,

ich habe nun langsam mit den ersten paar Seiten an einem vRh gemacht und suche nun eine Zuverlässige MB die wirklich mit anpackt. Der vRh heißt: Reit Club Lupis Anbieter: 1page.ch/

Hier mal so einiges zu mir:

x 18 Jahre
x HTML Grundkenntnisse + Coden bei 1page.ch/
x Gut schreiben
x viele Ideen
x Grafiken
x kann fotografieren

Formular:(bitte ausfüllen)

x Name
x Alter
x HTML
x Grafiken
x Ideen
x Fotografien

Meldet euch einfach einmal. Ich werde mich dann entscheiden!^^

HappÜ

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 01.08.2006 09:47.

29.07.2006 19:43 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du dich denn mit HTML aus, also könntest du bei einer HTML-Page mitarbeiten oder müsste es 1page sein?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

29.07.2006 19:48 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es so, ich habe es noch nie versucht!^^
Habe den "Mut" noch nicht gehabt.Was ist es denn für ein Anbieter?

HappÜ

29.07.2006 19:51 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

RE: [B] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm^^

Ich melde mich mal x3 Momentan suche ich nämlich auch ein Mitarbeiter für eminen VRH (auch wenn er noch nicht steht >_<)

xKrischi [Nick:Kajime]

xHTML lerne ich momentan XD

xGut schreiben kann ich <3 Hoffe ich mal^^
xHabe sehr viele Ideen im Kopf :3

xKann Grafiken erstellen^^ (wie Banner / Buttons, Welcomepicz usw.)

xFofografieren kann ich leider nich XD (also ich fotografiere keine Pferde x3)

Wäre lieb von dia wen du dich bei mia melden würdest, oder darauf antworten würdest =D

Byz

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

29.07.2006 20:00 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
What a Dream...

Erst einmal freut es mich, dass ihr euch gemeldet habt.
Ich entscheide mich entweder noch heute Abend oder Morgen.

HappÜ

29.07.2006 20:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Sonst ist niemand mehr interessiert?

HappÜ

29.07.2006 22:38 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Hey Leute,

ich suche immer noch weiter. Meldet euch ruhig!^^
@ All: Würde am liebsten zu 1page.ch/ gehen, da ich mich da sehr gut auskennen!^^Also, wer hat noch interesse bitte melden!

HappÜ

30.07.2006 07:26 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mia wäre es egal, ob bei 1.page^o^
Haubtsache kein Beep >_> und kein Funpic, weil ich mich nich mit
FTP usw. auskenne >_< Also is es mia recht^^

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

30.07.2006 08:48 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
What a Dream...

Okay, ihr müsst euch noch etwas gedulden... x)

HappÜ

30.07.2006 10:22 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

huhu happü großes Grinsen

ich bräuchte für www.californias.de.ms noch ein bisschen unterstützung, ist allerdings bei funpic. weiß ja nich ob du dich damit so auskennst..

lg,sari

30.07.2006 10:24 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Ich habe schon jemanden in Aussicht,sage aber noch nicht´s weiter! x)

HaPpÜ

30.07.2006 16:07 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bayer04
unregistriert

x Name:Annika
x Alter:11-.-
x HTML:Jops
x Grafiken:Jops abert net soo tolle
x Ideen:Jaos
x Fotografien:Japsi

Hättest du Lust evt hier : http://arizonaranch2.ar.funpic.de/ariz mitzuarbeiten wäre dannnuahc dein Hof wir wären zud ritt ist aber beiu Funpic kann man bequem bei www2ftp.de hochladen großes Grinsen
30.07.2006 16:47
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Kennst du dich mit HTML aus? Arcor?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 30.07.2006 17:18.

30.07.2006 17:17 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
What a Dream...

Okay Leute,

ich habe mich entschieden...

*Trommel Wirbel* ...

... ich habe mich für Pferdegirl14 entschieden.
Trotzdwem danke an die anderen für die Bewerbungen!^^

@ Pferdegirl14: Bitte per PN melden!

31.07.2006 11:31 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Ich suche nun doch noch. Da ich mit Pferdegirl14 nicht ganz so gut klar komme!^^

Wer noch Interesse hat, bitte melden.

HaPpÜ

31.07.2006 19:24 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

@Pferdegirly14 Bitte streite woanders und lass .happyness. doch einfach. Es gibt halt eben solche Situationen. Und dieser Thread ist nicht dafür gedacht um zu streiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 31.07.2006 19:30.

31.07.2006 19:29 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
What a Dream...

Mensch Perdegirl14...
ich mag es nun mal nicht wenn man mir nicht hilft und naja, ich mache doch nicht alles alleine wenn ich eine MB habe, oder?
Lass uns mal noch einmal quatschen per PN.

HappÜ

31.07.2006 19:42 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Wir haben alles geklärt!^^
Kann geclosed werden!

HaPpÜ

01.08.2006 09:48 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin- Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH